• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kostenloser downloadbarer nicht anmeldebedürftiger grafisch "netter" Egoshooter

AnnAluna90

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
975
Hallo,
bin bei einer Freundin die null Ahnung von den Freuden des Zockens hat und ihren i3 ohne Grafikkarte und 8 Gb Ram als Schreibmaschine fürs Studium nutzt. Würde ihr gerne mal was zeigen, vielleicht findet sie gefallen an der Idee. Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Game (Egoshooter wäre nett, aber kein Muss) -kostenlos, downloadbar, nicht anmeldepflichtig, grafisch nett (eben ihrem Rechner entsprechend spielbar) herbekommen kann? Wäre super. :D

PS: habe schon gesucht, finde aber nur anmeldepflichtige online Sachen oder billige flash browserspiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "nicht anmeldepflichtig"? Ein Benutzer-Account wird man bei fast jedem anlegen müssen.

PS: Was für ein i3? Die gibt es ja schon ein paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was für eine Grafikleistung der i3 hat, aber ich würde Warface sagen. Läuft auch mit einer über 10 Jahre alten 8600 GT.
 
Alien Arena - kostenloser Ego-Shooter.
 
Freundin, Shooter? Dat wird eher nix :)
Wie wär's mit einem telltale für den Einstieg? Oder ein RPG mit Atmosphäre und guter Progression? Gibt es auch gratis.
Ansonsten cs go :) kostet ja nicht viel. Sollte dir das gemeinsame zocken wert sein...
 
Warum nicht schnell ein Steam Account anlegen? Kostet nix und schon kann man mal durch die F2P Abteilung stöbern.
Aber steve127 hat da schon recht. Ist für man jemanden, der noch nie gezockt hat, so ein F2P Shooter wirklich der beste Einstieg?
 
Was spielst du denn sonst? Wenn du selbst einen Steam-Account hast, kannst du dich zu Vorführzwecken damit am Rechner einloggen. Das ist doch das tolle an Steam. (Steam wird dir einen Code per E-Mail schicken, den du empfangen können musst.)
 
"Nexuiz" erfüllt die genannten Forderungen.
Aber ich finde ein FPS kein guter Einstieg. Falls sie doch gerne shooter mag GTA2 gibts auch kostenlos.
Ich würde eher zu DX Ball (1) oder Envirobear 2000 raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal. Alien Areana gefällt nicht so sehr, zuviel bunt und Blitze und Gequietsche...
 
Kkrieger :D Wenn das noch jemand kennt
 
Zurück
Oben