JavaScript weitere Textfelder hinzufügen geht bei Mobilgeräten nicht

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
moin, ich habe ein JS um bei einem input darunter weitere hinzuzufügen sobald man beim unteren schreibt :

Code:
var latestIndex=1;

function appendAnswer(i){
	if (latestIndex < 4 && i == latestIndex){
	var answer=document.createElement('input');
	answer.type='text';
	answer.name='antwort'+(latestIndex+1);
	answer.dataset.num=latestIndex+1;
	answer.addEventListener('keypress', function() { appendAnswer(this.dataset.num); });

	var label=document.createElement('label');
	label.htmlFor='antwort'+(latestIndex+1);

	var antworten=document.getElementById('antworten');
	var labelnew=antworten.appendChild(label);
	labelnew.appendChild(answer);

	++latestIndex;
	}
}

Code:
<input type="text" name="antwort1" onKeyPress="appendAnswer(1);">

jetzt ist das problem aber dass das bei mobil geräten nicht geht... wieso ? und was tue ich da am besten ?
 
Hi,

- definiere "geht nicht" - passiert gar nichts? Oder ein Fehler?
- definiere "mobil geräten" - welche genau?
- verschiedene Browser getestet?
- gibt es eine Demoseite, bei der der Code implementiert ist? Gerade weder Zeit noch Lust das selber bei mir einzubauen...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben