Kein Wiederherstellungspunkt mit Norton Ghost 2006 möglich

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
222
Hallo alle zusammen!

Vielleicht kennt von euch auch einer dieses Problem. Seit letzter Woche kann ich mit Norton Ghost auf einmal kein Backup meines Betriebssystems auf eien ander Festplatte mehr erstellen.
Ich bekomme immer wieer die selbe Meldung, daß nämlich nicht genügend Speicher für den Snapshot zur verfügung stehe. Dabei kann es sich nicht um Plattenspecher handeln, denn der ist weit mehr als ausreichend vorhanden
. Arbeitsspeicher ist es auch nicht, hab ich auch schon gecheckt. Wenn ich meine Symantec-Produkte alle deinstalliere und danach erneut installiere (Systemworks 2006 Premier, Internetsecurity 2006) und danach Liveupdate starte funktioniert erst inmal wieder Norton Ghost, aber spätestens beim zweiten Versuch bekomme ich dann wieder diese Fehlermeldung.
Kennt von euch auch dieses Problem oder hat vielleicht eine Lösung?

Gruß

Three of Twelve
 
Zurück
Oben