Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
hi @ all!

ich habe seit Kurzem das Problem, dass im Pathfinder die Favoriten automatisch nach Alphabet gereiht werden und dadurch meine übliche / selbst erstellte Reihenfolge nicht mehr akzeptiert wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Reihung deaktivieren kann?

Ich wollte auch Pathfindern löschen / neu installieren.. jetzt finde ich jedoch das Programm Pathfinder nicht unter den Programmen. Wo ist Pathfinder gespeichert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-06 um 10.25.58.png
    Bildschirmfoto 2017-12-06 um 10.25.58.png
    26,7 KB · Aufrufe: 610
Danke! hast du evt. auch eine Lösung für das Problem mit den Favoriten? => ich habe seit Kurzem das Problem, dass im Pathfinder die Favoriten automatisch nach Alphabet gereiht werden und dadurch meine übliche / selbst erstellte Reihenfolge nicht mehr akzeptiert wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Reihung deaktivieren kann?
Ergänzung ()

hab den Pathfinder deinstalliert / neu installiert. leider hat er sich alle Einstellungen gemerkt. Wo kann ich alle alten Info zusammen mit dem deinstallieren löschen?
 
Wir wissen nicht, wo diese App ihren Schmutz überall abgeladen hat. Aber als erstes solltest du alles von Pathfinder in ~/Libary/ApplicationSupport, ~/Libary/Preferences, ~/Libary/Caches komplett und ~/Libary/SavedApplicationStates weglöschen und danach neustarten.
 
Ganz nützlich ist auch AppCleaner (https://freemacsoft.net/appcleaner/), um beim Löschen den Rest mitzulöschen. Der findet diese Stellen automatisch, aber man sollte natürlich wissen, was man macht und wann man ihn einsetzt.
 
Zurück
Oben