1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    109

    Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

    hi @ all!

    ich habe seit Kurzem das Problem, dass im Pathfinder die Favoriten automatisch nach Alphabet gereiht werden und dadurch meine übliche / selbst erstellte Reihenfolge nicht mehr akzeptiert wird.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Reihung deaktivieren kann?

    Ich wollte auch Pathfindern löschen / neu installieren.. jetzt finde ich jedoch das Programm Pathfinder nicht unter den Programmen. Wo ist Pathfinder gespeichert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2017-12-06 um 10.25.58.png 
Hits:	29 
Größe:	26,7 KB 
ID:	655012  

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.695

    AW: Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

    Pathfinder ins Spotlight eingeben, dann CMD Taste gedrückt halten, Pfad wird nun im Spotlight Fenster angezeigt.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2008
    Beiträge
    109

    AW: Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

    Danke! hast du evt. auch eine Lösung für das Problem mit den Favoriten? => ich habe seit Kurzem das Problem, dass im Pathfinder die Favoriten automatisch nach Alphabet gereiht werden und dadurch meine übliche / selbst erstellte Reihenfolge nicht mehr akzeptiert wird.

    Kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Reihung deaktivieren kann?

    Ergänzung vom 06.12.2017 10:58 Uhr: hab den Pathfinder deinstalliert / neu installiert. leider hat er sich alle Einstellungen gemerkt. Wo kann ich alle alten Info zusammen mit dem deinstallieren löschen?

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.695

    AW: Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

    Wir wissen nicht, wo diese App ihren Schmutz überall abgeladen hat. Aber als erstes solltest du alles von Pathfinder in ~/Libary/ApplicationSupport, ~/Libary/Preferences, ~/Libary/Caches komplett und ~/Libary/SavedApplicationStates weglöschen und danach neustarten.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    396

    AW: Mac Pathfinder Favoriten reiht automatisch

    Ganz nützlich ist auch AppCleaner (https://freemacsoft.net/appcleaner/), um beim Löschen den Rest mitzulöschen. Der findet diese Stellen automatisch, aber man sollte natürlich wissen, was man macht und wann man ihn einsetzt.
    Fest: MacMini Late2012, 16 GB RAM, 1 TB FusionDrive, an Dell U2414H + 2 TB Backup (macOS 10.13)
    Mobil: Dell XPS 15, i7-6700 2,6 Ghz, 16 GB RAM, 500 GB SSD (W10 Home )
    Mobil iOS: iPhone 8 + iPad Pro 9.7" (iOS 11.2)
    Daten: Synology DS416play, 8 GB RAM, 3x2 TB SHR + 8 TB Backup (DSM 6.1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite