Hat / kennt jemand die Sapphire RX 560 45W ?

die Angaben auf der Sapphire Webseite werden schon passen. Beim Kauf nur dann darauf achten, ob der Händler das richtige Produkt geschickt hat (11267-01). dann wird es auch die 45w-Variante mit 1024Shadern sein.

Dieser Satz mit dem "Guidance only" ist nur zur Rechtsabsicherung. Es steht auch auf jeder deutschen Webseite, dass für die inhaltliche Korrektheit keine Haftung übernommen wird. Das ist ganz normal.

Auch beim Impressum vom Computerbase:
Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen kann trotz sorgfältiger Prüfung durch die Redaktion vom Herausgeber nicht übernommen werden. Die geltenden gesetzlichen und postalischen Bestimmungen bei Erwerb, Errichtung und Inbetriebnahme von elektronischen Geräten sowie Sende- und Empfangseinrichtungen sind zu beachten.
Also, bitte die Seite und das Forum sofort verlassen. Ihr werdet hier ganz böse verarscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die müssen das aber auch dran schreiben weil sonst sich irgendwelche deppen von kunden ein produkt einklagen wollen was gar nicht existiert nur weil jemand versehentlich was falsch geschrieben hat auf der website.
 
Ich werde kein Produkt kaufen, von dem ich nicht einen Test oder Erfahrungsbericht gesehen habe. Deshalb ja der Thread. Und die Frage, ob irgendwer mehr Infos zur Karte hat :)
 
mesohorny schrieb:
Das ist diese hier
Außerdem ist TDP != Verbrauch.

bei intel ist TDP seit jahren auch der verbrauch (wenn man nicht manuell aushebelt, oder übertaktet oder oder oder). intels-cpu sind fast alle schneller, drosseln aber wenn sie die tdp erreichen (insbesondere Y und U modelle). aber auch bei desktops ist das der fall, wie der artikel heute wieder mal zeigt:

Als Ursache konnten nach ca. 15 Sekunden Last die stark fallenden Taktraten ausgemacht werden, statt 4,3 GHz lagen dann noch 3,6 bis 3,7 GHz an. Laut HWiNFO betrug der Verbrauch nur noch 65 Watt.
 
@habicht: Ich wusste gar nicht, dass es hier um Intel geht. Hast du dich verlaufen? ;)
 
Zurück
Oben