Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Idee - Danke !
 
Edel. Schönes Gewinnspiel!
 
Das ist mal ein Gerät :)
 
WOW, das ist mal eine Super Aktion. Finde es auch sehr gut wie ihr das Aufbaut, weil man so auch mehr Einblick zur Hardware und Ein/Aufbau bekommt. Einfach Spitze!
 
Finde ich eine super Aktion.

Habe das gleiche Gehäuse und bin extrem gespannt auf den Montagebericht. Habe zwar andere Komponenten in meinem PC verbaut.
Aber einen Einblick zu bekommen, wie ihr das Gerät zusammen gebaut habt, ist sehr interessant und bietet bestimmt neue Anregungen.:)
 
Ich verzichte gerne freiwillig auf dieses Gewinnspiel... AMD und Nvidia auf einem Board :D
Das ist wie Nürnberger Rostbratwürste und dazu Süßer Senf :)

Passt nicht zusammen :D

Aber an den Rest drück ich ganz doll die Daumen :)
 
Respekt!
 
Quasi identisch mit meiner Kiste? Gutes Ding!
 
Auch wenn die größere Anzahl an kleineren Preise immer einen gewissen Charme hatte, finde ich die Idee großartig, das Gewinnspiel mit Artikeln über die Zusammenstellung und die Montage des Preises zu verbinden. Eine tolle Sache!

Wird es in den Artikeln auch Montagevideos geben?
 
Auf der einen Seite insgesamt eine schöne Idee und ne krasse Kiste, schade allerdings, dass jetzt die Chancen überhaupt zu gewinnen, quasi gegen 0 gehen ;)
 
Wieso nimmt man Masterkleer PVC Schlauch, wo sich das ganze System über kurz oder lang zusetzt, anstatt ZMT, wenns eh schon schwarzer schlauch ist? Gerade, falls den Rechner jemand bekommt, der mit Wakü nichts am hut hat, ist das doch schon fast fahrlässig.

Trotzdem schöne Aktion :)
 
Was ein fettes Mopped. Schöne Aktion von euch und den Sponsoren, statt einzelner Komponenten so ein Monster in feinster Ausstattung zu verlosen. Auch freue ich mich über die geteilten Artikel. Alles 2 Tage neues Futter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben