Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prophetic schrieb:
Fullquote entfernt

Da ich mich mit WaKüs nicht auskenne aber mich die Dinger immer fasziniert haben wäre es schön an dieser Stelle ein klein wenig mehr zu erfahren, wo genau liegt das Problem bei PVC Schläuchen?

BTT: Schönes Gerät, das Verlosungsdatum spielt doch keine Rolle, ist halt Nikolaus und Weihnachten in einem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Na da hoffe ich mal das ich dieses Jahr ein gutes Kind war :)
Sehr toller PC.
 
Der Gewinner sollte sofort die Schläuche tauschen. Die Masterclear flocken sehr schnell aus, besonders in Verbindung mit GLycol-basierten Kühlflüssigkeiten, wie auch DP-Ultra.. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Die Kühler zu reinigen war auch kein Spass. ich hatte trübe Innenwände nach nicht mal 3 Wochen!
 
Super - Top PC! Geile Sache!
 
Sehr Schön, würde ich auch nehmen!:o
 
Schöner PC der wahrscheinlich auch zukunftssicher ist wegen der AM4 Plattform.
Das Gehäuse sieht ja mal echt cool aus selbst mit Seitenfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum nennt man es Nikolaus-Gewinnspiel, wenn die Teilnahme erst am zweiten Advent startet.... Dann kann mans auch Weihnachts- oder Wintergewinnspiel nennen (NEIN, das ist KEINE politisch angehauchte Floskel ;) ).
 
Sehr schönes Gewinnspiel ! :cool_alt:
 
Wow :freak: ...das ist ja mal ein Hammer zum Nikolaus :p ... freu mich schon auf den Artikel am 10. :)
Allen einen schönen Nikolaus :)

LG Oslo :)
 
Wow. Sehr geil. Ich hab zwar nie Glück bei Gewinnspielen, aber einen Versuch ist es Wert.
Allerdings würde die WaKü bei mir wohl leiden ^^
 
schöner PC, allerdings fande ich die alte Form des Gewinnspiels mit vielen Eizelpreisen besser. Da haben sich viel mehr Leute über ein kleines Extrageschenk freuen können, als hier. Hier gewinnt nur eine Person
 
Danke an ComputerBase und deren Partner, die solch ein tolles Gewinnspiel ermöglichen, wünsche allen Teilnehmern ab dem 2. Advent viel Glück. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben