Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant und am Ende ein super Preis, den man gewinnen kann. :)

toi toi toi dann allen Teilnehmern! :daumen:
 
Schöne Zusammenstellung und nettes Gewinnspiel. Ich denke da probieren viele mal ihr Glück.

Schönen Nikolaus allen^^
 
gamecard schrieb:
Ich hoffe jeder gewinnt :)

Sorry, aber "leider" nur ich :D

Auf jeden Fall schöner Hauptpreis! Da freu ich mich schon wieder aufs Mitmachen. Ich hoffe, die Fragen sind dieses Mal nicht wieder so RTL Punkt 12. ;)
 
@Jan
Herausforderung angenommen :p
 
Wer braucht das Teil schon wirklich..? Kaum Einer! Würde ich es gewinnen , dann würde das schon kurz nach seinem Eintreffen bei Ebay eingestellt. Denn der Geldwert ist ok-aber nur der!
 
Siegfriedphirit schrieb:
Wer braucht das Teil schon wirklich..? Kaum Einer! Würde ich es gewinnen , dann würde das schon kurz nach seinem Eintreffen bei Ebay eingestellt. Denn der Geldwert ist ok-aber nur der!

mimimimi

Mein alter Rechner würde Richtung Ebay gehen!
 
Hängt von den Fragen ab, ob ich am Gewinnspiel teilnehmen werde. Auf jeden Fall gut, dass es eins gibt.:daumen:
 
Sehr schönes System... würd ich auch gern haben ;-) wäre dann mein erster Einstieg in die Welt der "richtigen" Wasserkühlung. Von meinem Ausflug zur Welt der AiOs war eher enttäuscht, lag aber auch in der Natur der Sache (wenn da die Pumpe verreckt kann man es nur komplett entsorgen...)

Ich hab zwar tatsächlich auch schon ne Ryzen daheim, aber dann landet der halt auf eBay (oder ich rüste meinen Linux-Server damit auf :evillol: )
 
An eine Wasserkühlung habe ich mich bisher auch nicht getraut. Tolle Aktion und ein sehr schickes Teil. Vlt. wird es ja was mit dem Gewinnspiel.
 
DAnn mach halt einfach nicht mit. Da wird ein solch Wahnsinns-Gerät als Preis VERSCHENKT und trotzdem wird gemotzt. WTF?

Und was genau überhaupt stört dich an dem Teil? Bis auf den 1800x und die 36GB RAM sieht meiner recht ähnlich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben