win10 startet nicht mehr nach nvidia Treiber Deinstallation

reinhardrudi

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
218
hi zusammen--
KURZ: nividia treiber deinstalliert-ganz normal- dann wollte er einen neustart-- runtergefahren- neustart-- seitdem dreht nur noch der kreis-- das wars.

-hab schon fixboot/fixmbr etc. bemüht-- nix
-wiederherstellung-- da findet er nix

habe in windows automatische treiber installation abgeschaltet-- aber da gabs in der vergangenheit keine probleme--soweit kommt er ja auch erst garnicht.


hmm

jemand ne idee

gruß
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

Idee:

im BIOS die iGPU aktivieren und den Monitor an die interne Grafikkarte der CPU hängen.
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

servus

hab keine--

ryzen 1600
asrock x370 taichi

aber bild hab ich ja-- aber er kommt nicht weiter-- der windows kreis deht sich munter
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

Blöde Frage, aber wie viel Zeit hast du denn mal verstreichen lassen mit dem drehenden Kreis vom Windows Bootbildschirm? Vielleicht fängt er sich ja doch wieder
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

seit 2 std.
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

abgesicherten Modus versuchen...
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

abgesicherter modus -> treiber wieder deinstallieren.

Sonst reperatur mit windows iso/cd probieren
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

geht nicht.. bleibt alles schwarz bei abgesichert.


hab doch geschrieben das das wg. der DEinstallation passiert is-nicht bei de installation.

der treiber wurde korrekt und ohne fehlermeldung deinstalliert.


automatische reparatur geht nix....

cmd will auch ned

sehr seltsam-- was hat es denn beim deinstallieren zerschoßen??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

Hat's vielleicht deine Platte gehimmelt, bzw. stirbt die gerade langsam vor sich hin? Wäre das möglich?
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

nöö-- bestimmt ned-- crytal disk 100% health

hab den fehlercode 32 im SRT ordner ausgelesn
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

100% hat überhaupt keine Aussagekraft zum Zustand der SSD(?). Da musst du schon die Details hier reinstellen.
Was ist der SRT Ordner?
 
AW: win10 startet nicht mehr nach nvidia treiber DEinstallation

die ssd is gut-- daran liegts nicht.

im ordner system32/logfiles/srt wird hinterlegt warum der pc nicht gestartet werden kann.

da steht zb. Hardware defekte etc. und was getestet wurde

bei mir Hardware ok

nur fehlercode 32 beim starten

ich hab noch Winload.exe fehler im bluescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben