News Kryptowährung: Bitcoin erreicht erstmals die 13.000 US-Dollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber so Leute sind doch einfach blöd :D Was stört daran was schnell auszudrucken oder von mir aus ein Foto zu machen vom Private- und Publickey. 25 BTC = 350.000€. Herrlich was würde ich mich ärgern.
 
2010 bspw. war BTC nichts wert und es war auch nicht abzusehen, dass es jemals etwas wert sein wird. Wir haben damals gemined, weil es eine neue, interessante Sache war und man es mal ausprobieren wollte. Ich habe teilweise 1000 Coins in der Stunde gemined und sie irgendwohin geschoben. Hat kein Mensch interessiert.
 
Beneidenswert, aber wenn man immer wüsste wohin eine Reise geht ... ;-)
 
Sollte Computerbase nun zu Cybercoinbase werden und tägliche Wasserstandsmeldung aller möglichen Coins liefern? Die Blase ist ja nicht auf Bitcoin beschränkt, die Hype hat auch viele andere erfasst.
 
Der Pegel ist aber auch heftig, es müssen sich heute wahnsinnig Viele in den Kryptomarkt eingekauft haben.
 
Tatsächlich schwemmt gerade extrem viel Kapital in den Markt. Noch deutlich mehr als die vergangenen Wochen ohnehin schon.

So drückt gerade nicht nur der BTC sondern auch außergewöhnlich viele Altcoins zeitgleich extrem nach oben. Normalerweise verhält es sich ja meist eher so dass die ALT´s drücken wenn der BTC mal einen kleinen Durchhänger hat und umgekehrt.

Das kann eigentlich nur bedeuten das die massive mediale Befeuerung der letzten Tage und Wochen die beim gestrigen Börsengang des BTC Future ins extrem gipfelte durchaus reichhaltige Früchte trägt.


Mich deucht es wird eine reichhaltige und verdiente Ernte :) .

Holt schrieb:
Sollte Computerbase nun zu Cybercoinbase werden und tägliche Wasserstandsmeldung aller möglichen Coins liefern?

Meinen Segen hätten sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja langweilig finden, aber Neueinsteiger in die Krypto"währungen" sollten gewarnt sein. Sonst ist Gejammer irgendwann groß.
 
CrunchTheNumber schrieb:
Bitcoin ist jetzt die größte Blase aller Zeiten, größer als die berühmte "Tulpen Manie" oder die "Südseeblase":

http://www.zerohedge.com/news/2017-...-tulip-mania-now-biggest-bubble-world-history

Wie bei allen Blasen wird wohl auch diese platzen, aber von welchem Hochpunkt aus?

Gruß,
CTN

Das ist nicht mal wahr, die dotcom blase war viel größer.

Hier mal ein vergleich:

https://imgur.com/a/Z4Fpf

Bitcoin ist natürlich mittlerweile bei ca. 330 Milliarden (in English 330 Billion) Dollar. Also ist der Bitcoin punkt jetzt ca. 3 mal größer als auf dem Bild, trotz dem ist Bitcoin immer noch nur ein Furz im vergleich zur dotcom Blase.
 
Glückwunsch. Ganz ehrlich. Aber Bitcoin ist KEINE Währung, sondern ein reines Spekulationsobjekt. War aber ganz schön clever, dass von den Erschaffern Kryptowährung zu nennen und nicht Kryptospekulationsobjekt (oder meinetwegen Kryproasset)...

Gruß,
CTN
 
Dumme Affen behaupten, dass Bitcoin nur ein Kurziel von 100.000$ hätte. :freak:

Warum sollte es überhaupt ein Limit geben? Der Kurs steigt doch so zuverlässig. ;)

Wenn, dann liegt das Maximum doch wohl beim Gesamtwert alles Geld dieser Erde und kann dieses dann vollständig ablösen. :cool_alt:

Und wem doch mal einer dieser Viren, Cyberattacken oder Hardwareschäden das Wallet plättet,
der hat trotzdem Glück, weil man dann nicht mehr so viel auf dem Kursverlauf achtet und wieder entspannt Schlafen kann.

Leute die vor einen Absturz warnen sind also schlicht neidisch und haben die Wahrheit immer noch nicht kapiert!11! :rolleyes:
 
Neid, das wird es sein. Ein Glück, dass ich genügend Geld und Besitztümer habe, um frei von diesem Neid zu sein und diese dämlichen Krytowährungen dennoch kritisiere. Lasst euch nur weiter blenden anstatt das ganze mal mit einer Portion Hirn anzugehen. Echt schade, dass die Menschheit immer weiter verdummt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kurs geht gerade runter auf 18.000$. Was meint ihr, ist nun der richtige Zeitpunkt um nachzukaufen?
 
wer weiß, wie lange das ganze noch gehen wird. Irgendwann muss es ja mal zum Ende kommen :D

Schon krass wenn man bedenkt, wo der Kurs gerade steht, kaum auszudenken, was wohl gewesen wäre, wenn man ganz zu anfang investiert hätte. Z.B. mal so 10-20 BCs, wären heute immerhin 180k-360k. Die Kohle hätt ich gern gehabt :D

Vielleicht sollte man in sowas investieren, wo der Kurs noch im cent-bereich ist, in ein paar Jahren dann 10k % ansteigt und dann fett absahnt *träum* :evillol:

napecs schrieb:
Der Kurs geht gerade runter auf 18.000$. Was meint ihr, ist nun der richtige Zeitpunkt um nachzukaufen?

€ im moment eher nein, 18k ist recht hoch, vielleicht fällt es weiter ab, dann vielleicht oder in was anderes investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@napecs ist das hier ein Investmentforum?

@Goatman sei froh, dass es nur ein Traum ist. Geld zu erarbeiten bereitet einem viel mehr Freude und lehrt dir auch den Umgang mit diesem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben