Wie Windows Defender endgültig deaktiveren unter Win 10 Home 1709

balsam1

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
9
Hey,

ich musste leider dieses Windows Fall Creator Update durchführen. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich neben meinem anderen Antivirus (Avira) den Windows Defender verwenden muss. Normalerweise war vor dem Update die Möglichkeit ersichtlich, wie man diesen deaktiviert. Nach dem Update, wie Windows nun einmal ist, haben sie wahrscheinlich vorsätzlich die Deaktivierung erschwert. Ich bin total genervt und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe schon unter der Registry versucht den Defender abzuschalten. Leider vergeblich...
 
win+r
gpedit.msc und da kannst dann dich durchhangeln, grad kein windows zur hand ..

oder frag doch einfach papa google
 
Hab ich alles schon probiert. Dieser Befehl geht unter win home nicht.
 
Das Problem ist, dass das Verfahren nur bei Win 10 Pro funktioniert. Ich habe zum Beispiel gpedit.msc Befehl nicht.
 
Einfach anlassen. Ist der beste Virenscanner den du für Windows bekommen kannst. Unter Home kannst du den Defender nicht mal eben abklemmen.
 
Warum willst du das machen.
Warum sagst du du musstest leider dieses Updat machen auf 1709?

Kannst du das bitte mal begründen. Ich denke hier liegt mal wieder unwissendheit vor..
 
Im Vergleich zu Avira fährst du mit dem Defender glaube ich nicht schlecht ;)
P.S. Falsches Forum?
 
Der Defender ist nicht nur ein Antiviren Tool. Klicke einfach mal auf das Schild in Grün.
 
Zurück
Oben