ersetzen rückgängig machen?

oosusenoo

Newbie
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2
ich habe gerade von meinem usb- stick auf meinen rechner kopiert und dabei leider eine frühere version von meinem referat gegen die neuere ersetzt. kann ich das irgendwie rückgängig machen, ich könnte auch alle sachen, die ich heute am pc gemacht hab rückgängig machen,wenn das ginge! bitte antwortet schnell!
 
Die Datei ist überschrieben. Ein Überschreiben kann man nicht rückgängig machen; zwar
zurückverschieben, oder löschen, aber nicht überschreiben. Was helfen könnte, wäre die
Systemwiederherstellung, vorausgesetzt ein Punkt wurde auch gesetzt. Datenrettungs-
software denke ich nicht, dass die helfen wird, da die Datei überschrieben nicht gelöscht
wurde. Die gefahr besteht, dass der Bereich bereits neu belegt wurde.
 
Systemwiederherstellung funktioniert bei Windows ME und XP. Da du keine Angaben zum
System gemacht hast, gehe ich von XP aus:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort kann ein Wiederherstellungspunkt gewählt werden, zu dem das System dann zurück-
gesetzt wird. Bedenke, dass alle Änderungen, die seit dem am System und den Dateien
vorgenommen wurden, ebenfalls zurückgesetzt werden - ich würde es nicht tun, hängt
natürlich von der Wichtigkeit der Datei ab.

http://www.microsoft.com/germany/windowscenter/tipps/systemwiederherstellung.mspx
http://www.google.com/search?hs=Nb1...ft.com+systemwiederherstellung&btnG=Suche&lr=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben