1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jun 2017
    Beiträge
    11

    Fotos app - Foto upload

    Hi, ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem letzten update kam oder ob sich eine Einstellung bei mir falsch gesetzt hat.
    Jedenfalls hatte ich das Problem bisher nie:

    In der Fotos app werden die Bilder nicht mehr automatisch in iCloud geladen.
    Stattdessen will er Strom sparen, wie auf dem Bild zu sehen und ich muss den upload "per Hand" starten.
    Ich finde keine Einstellung, um diesen Mist auszuschalten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0020.jpg 
Hits:	64 
Größe:	169,4 KB 
ID:	655113

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    337

    AW: Fotos app - Foto upload

    Zum Strom sparen gibt es eigentlich keine Einstellungen. Neustart gemacht, aktuellstes iOS drauf? Geht es automatisch an, wenn du das Teil an den Strom steckst?
    Fest: MacMini Late2012, 16 GB RAM, 1 TB FusionDrive, an Dell U2414H + 2 TB Backup (macOS 10.13)
    Mobil: Dell XPS 15, i7-6700 2,6 Ghz, 16 GB RAM, 500 GB SSD (W10 Home )
    Mobil iOS: iPhone 8 + iPad Pro 9.7" (iOS 11.2)
    Daten: Synology DS416play, 8 GB RAM, 3x2 TB SHR + 8 TB Backup (DSM 6.1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite