1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    315

    huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    Hallo
    das whats app - mehr - chat per mail senden - schreiben (linker button) auswählen - geht leider nicht wie sonst immer bei mir dass ich dann das per mal mir schicke, den ganzen Chatverlauf - weiß wer wieso?

    und dnan wenn ich eine Telefonnummer im Internet sehe und drauf drücke steht drauf kopieren, bei meinem alten Samsung S 5 handy war das super, weil da konnte ich gleich Anrufen und beim Huawei geht das nicht, kann mir wer sagen wieso

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    475

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    Schau mal in die App Berechtigungen. Und Formuliere deine Anfrage nochmal ordentlich irgendwie verstehe ich die nicht vollumfänglich.
    Mein System: CPU: Intel i7 3770 @4,2 Ghz // RAM: 16 GB // Grafik: EVGA 1060 SC // MB: z77 Pro4

    Mein guter alter: CPU: AMD FX-6300 @ 4,15 Ghz @ 1,25V // RAM: 8 GB // Grafik: HD 6870 // MB: M5A78L

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.976

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    Was geht daran nicht?

    Ich habe das gerade bei meinem P10 Lite nachvollzogen - funktioniert problemlos.

    Kommt bei Dir nichts an?
    Ist vielleicht die Mail (wenn Du die Medien mit schickst) größer als Dein Mailanbieter erlaubt?
    Das versenden kann, je nach Qualität der Mobilfunkverbindung schon mal einige Zeit dauern.
    Intel i7 7700K @4,8 GHz bei 1,210 V / Skythe Mugen 5 / MSI Z270 Gaming Pro
    MSI Armor GTX 1080 OC @ 2000 MHz
    2x16 GB DDR4 3000 / Samsung 960 Evo 250 GB + 850 Evo 1 TB
    Corsair RM550X / BeQuiet Pure Base 600 / 32 Zoll Acer B6 326HUL (1440p)

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    315

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    nein es geht auch das Wegschicken ichts, also nichts wird weggeschickt udn die Benachrichtigung wie sonst kommt auch nicht
    nein die mail ist nicht größer, es ging immer sonst
    nur jetzt halt nicht
    und welche Berechtigung meinst du bitte?

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    315

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    weiß keiner die antwort wieso das nicth geht? ich möchte mir das wahts app protokoll zuschicken lassen per SMS auf meine Mail

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.629

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    probier mal Telegram aus, vlt. hilft das: https://play.google.com/store/apps/d...essenger&hl=en


  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    315

    AW: huawei P 10 Lite, Whats App Frage und sonstiges

    leider geht das nicth wie früher, da ging ich auf senden oben gab ich die mail adresse ein udn jetzt geht das nicht mehr
    anbei das bild

    ich mache es wie immer
    ich gehe auf die 3 punkte bei einem Whats App Kontakt, dann auf mehr, dann chat per Mail anhängen - ohne Medien
    dann meine adresse eingeben schicken, nix kommt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	12 
Größe:	82,8 KB 
ID:	656852  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite