1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    176

    Bitlocker unterschiede?

    Hallo leute

    Wen man unter einem aktuellen Win10 seine Laufwerke verschlüsselt kommt die Frage ob man es mit der neuen oder der alten Verschlüsselungsart verschlüsseln will.
    Klar ist das wen man über die neue art verschlüsselt auf älteren Systemen die Daten nicht einlesen kann.
    Aber wo genau liegt der Unterschied in der Verschlüsselung?
    Was wurde hier "verschlimmbessert"?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    13.591

    AW: Bitlocker unterschiede?

    weil mit win 10 ein paar Neuerungen reingekommen sind ..

    https://www.ghacks.net/2017/01/06/mi...t-also-better/
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    176

    AW: Bitlocker unterschiede?

    Zitat Zitat von xxMuahdibxx Beitrag anzeigen
    weil mit win 10 ein paar Neuerungen reingekommen sind ..

    https://www.ghacks.net/2017/01/06/mi...t-also-better/
    zu viel english für mich :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite