Neues mainboard für i5 7400(kabylake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Hey Leute ,
Nachdem sich bei meinem asrock mainboard plötzlich die USB-Ports verabschiedet haben suche ich für meinen i5 7400 (kaby lake) ein neues mainboard.
Habe eine:
Gtx 1050ti
8gb ramm
1 TB HDD
500gb SSD
400 Watt Netzteil
suche ein mainboard vorzugsweise von Mai oder asus. Preislich sollte es auf jedenfall unter 200€ bleiben, eigentlich ist so meine Grenze 150€ mehr geht eigentlich nicht

Freue mich auf gute Vorschläge
Am besten wäre es wenn ich das Bild am Beginn nicht updaten müsste um den Prozessor benutzen zu können
 
Du könntest ja auch über Garantie gehen
 
Da Asrock-Mainboards in der Regel 3 Jahre Garantie haben und das Mainboard bestimmt noch keine 3 Jahre alt ist, dann würde ich es auch über die Garantie versuchen.
 
kann dir das ASROCK B250M-HDV empfehlen als Zwischenlösung
 
Hast Du versucht die Ports zu aktivieren?
 
LEUTE LEUTE DANKE FÜR DIE VORSCHLÄGE ABER ICH MÖCHTE EINE KAUFEMPFHLUNG MAL HABEN
Ps : wenn möglich atx
 
Wenn du’s nicht in die RMA geben willst, was ich selber eher für dumm halte. Geh auf Geizhals gib im Filter die Anschlüsse ein die du brauchst und nimm das günstigste. Übertaktet werden kann ja sowieso nicht und so einen Riesen Unterschied gibts da jetzt auch nicht. Vor allem wenn man gar nicht sagt was man braucht und dann noch rumschreit.

Paar Punkte im Text wären übrigens auch nicht gerade falsch.
 
z.B. ASUS MAXIMUS VIII HERO für ca. 120-130E

oder ASUS Z170-P für ca. 70-80E

Dein Mainboard sollte ein Garantiefall sein.
 
@ Garantiefallgeblubber ..

Könnte es einfach sein das der TE gerne ein Mainboard daheim haben möchte um es zu nutzen und dann die Garantie läuft ( Reperaturversuch in Taiwan dauert etwas )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben