1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    583

    MS Universal Mobile Keyboard nicht mehr hergestellt?

    Hi,

    sehe ich unter https://www.microsoft.com/de-de/stor...e?cat0=devices richtig, dass "mein" MS Universal Mobile Keyboard tatsächlich nicht mehr von MS angeboten wird, wenn auch noch zB via https://www.amazon.de/Microsoft-Univ.../dp/B00NN97W8S erwerbbar?

    Hatte gerade http://www.microsoft.com/hardware/de...obile-keyboard aufrufen wollen. Doch diese nicht ungeschickte Bluetooth-Tastatur befindet sich nicht mehr unter diesem Link.

    Hat jemand dieses und weiß über dessen Verfügbarkeit mehr?

    Danke!
    mtemp

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Okt 2017
    Beiträge
    31

    AW: MS Universal Mobile Keyboard nicht mehr hergestellt?

    Hallo,

    1. Einfach ausverkauft und muss nachproduziert werden.
    2. Sieht aus wie an ganz gewoehnlicher Produkt- bzw. Serienwechsel.

    Grund fuer Wechsel? Eventuell wollen die das grosse ẞ einfuehren.

    BFF

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    583

    AW: MS Universal Mobile Keyboard nicht mehr hergestellt?

    Stimmt, ß ist gut

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Modell, für das es kein Nachfolgemodell zu geben scheint, laut Homepage, tatsächlich nicht weiter produziert wird. Auch wenn mein Handy für die -halterung leider etwas zu dick bzw. der "Schlitz" zu schmal ist... → https://www.gottabemobile.com/micros...yboard-review/

    Wie auch immer. Hat mich nur mal so interessiert – das Fortleben meines ImmerDabeiKeyboards...

    Danke und v.a. viele GRÜßE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite