Cadet 2nd Year

Twitch Prime kosten?

Hallo zusammen,

twitch Prime läuft ja über Amazon Prime wenn ich das richtig verstanden habe.
    Meine Frage an euch, wenn ich Amazon Prime Kunde bin, kommen dann zusätzliche Twitch Prime kosten noch auf mich zu?, oder ist sind die kosten bei Amazon Prime schon alle inbegriffen?

Gruß CBUser1

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: Twitch Prime kosten?

nö, zuschauen kostet nix. wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Lt. Junior Grade

Da hast du was falsch Verstanden, es geht um Twitch Prime. Und an den Threadersteller die Twitch Prime Mitgliedschaft ist in der Amazon Mitgliedschaft enthalten. Also keine extra kosten.

Commodore

was hab ich da falsch verstanden?

wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.

Cadet 2nd Year
    Ersteller dieses Themas

Hi WhyNotZoidberg,

danke für deine schnelle Rückantwort, wünsch dir noch einen schönen tag.

Gruß CBUser1

Lieutenant

Nein kostet nix zusätzlich und du hast jeden Monat einen Sub auf Twitch für Umme.

Lieutenant

Ist einfach quatsch was du verbreitest und null hilfreich.

Twitch Prime ist automatisch in Amazon Prime 100% mit drin. Mit Twitch Prime kannst du 1x im Monat einen Streamer deiner Wahl durch Sub unterstützen.
    MSI Z97 Krait /Core I5 5675C @3,6 /Palit Gtx 1070 Gamerock/ 24GB DDR3 2400Mhz/ Samsung 850 Evo 500GB/ Asus MG 279Q 1440p @ 144hz

Notebook: MSI GE62 2QF Apache Pro /I7 5700HQ /GTX970m 3GB /16GB DDR

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von WhyNotZoidberg? Beitrag anzeigen

wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will
    Das stimmt so nicht! In Twitch Prime ist ein kostenloser Sub im Monat mit drin (der kleine)! Beim Subben siehst du auch, ob du mit Prime subst oder gegen Geld.

Im Unterschied zum normalen, kostenpflichtigen Sub, musst du den Prime-Sub jeden Monat manuell neu vergeben. Soweit ich weiß, hast du 4 Wochen Zeit, damit es als Resub gewertet wird.
    CPU: Intel i5 6600K @4,2 GHz | Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HD3P | RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | Kühler: HR-02 Macho | PSU: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM | Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6GB | SSD: Samsung 850 EVO 500GB | Monitor: 25" Dell U2515H WQHD | Windows 10

Commodore

also was stimmt dann nicht?

genau das hab ich doch geschrieben?
    was man zusätzlich erwerben will, kostet.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von WhyNotZoidberg? Beitrag anzeigen
    nö, zuschauen kostet nix. wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
    Das hast du geschrieben. Für mich heißt das: Zuschauen ist kostenlos, ein Sub kostet Geld. Das stimmt aber nicht.
    Ein Sub pro Monat ist kostenlos.
    Jeder weitere Sub kostet dann die normalen Gebühren.
    CPU: Intel i5 6600K @4,2 GHz | Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HD3P | RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | Kühler: HR-02 Macho | PSU: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM | Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6GB | SSD: Samsung 850 EVO 500GB | Monitor: 25" Dell U2515H WQHD | Windows 10

Commodore

nein, ich hatte geschrieben (du hast es auch zitiert):
    wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
    alles was er zusätzlich erwerben will, muss er zahlen. vom gratis-sub/monat war nicht die rede, denn den muss er nicht zusätzlich erwerben, der ist dabei. das da irgendwelche ingame-giveaways etc. auch dabei sind, hab ich auch nicht erwähnt, ergo, die muss er auch nicht zahlen, weil geschenkt.