Twitch Prime kosten?

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hallo zusammen,

twitch Prime läuft ja über Amazon Prime wenn ich das richtig verstanden habe.
Meine Frage an euch, wenn ich Amazon Prime Kunde bin, kommen dann zusätzliche Twitch Prime kosten noch auf mich zu?, oder ist sind die kosten bei Amazon Prime schon alle inbegriffen?

Gruß CBUser1
 
nö, zuschauen kostet nix. wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.
 
Da hast du was falsch Verstanden, es geht um Twitch Prime. Und an den Threadersteller die Twitch Prime Mitgliedschaft ist in der Amazon Mitgliedschaft enthalten. Also keine extra kosten.
 
was hab ich da falsch verstanden?

wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will ;)
 
Hi WhyNotZoidberg,

danke für deine schnelle Rückantwort, wünsch dir noch einen schönen tag.

Gruß CBUser1
 
Ist einfach quatsch was du verbreitest und null hilfreich.

Twitch Prime ist automatisch in Amazon Prime 100% mit drin. Mit Twitch Prime kannst du 1x im Monat einen Streamer deiner Wahl durch Sub unterstützen.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
wenn du zusätzlich etwas erwerben willst, kostet es extra. sprich, wenn man xy unterstützen will ;)

Das stimmt so nicht! In Twitch Prime ist ein kostenloser Sub im Monat mit drin (der kleine)! Beim Subben siehst du auch, ob du mit Prime subst oder gegen Geld.

Im Unterschied zum normalen, kostenpflichtigen Sub, musst du den Prime-Sub jeden Monat manuell neu vergeben. Soweit ich weiß, hast du 4 Wochen Zeit, damit es als Resub gewertet wird.
 
also was stimmt dann nicht?

genau das hab ich doch geschrieben?
was man zusätzlich erwerben will, kostet.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
nö, zuschauen kostet nix. wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.

Das hast du geschrieben. Für mich heißt das: Zuschauen ist kostenlos, ein Sub kostet Geld. Das stimmt aber nicht.
Ein Sub pro Monat ist kostenlos.
Jeder weitere Sub kostet dann die normalen Gebühren.
 
nein, ich hatte geschrieben (du hast es auch zitiert):
wenn du zusätzlich was erwerben willst, kostet das halt extra.

alles was er zusätzlich erwerben will, muss er zahlen. vom gratis-sub/monat war nicht die rede, denn den muss er nicht zusätzlich erwerben, der ist dabei. das da irgendwelche ingame-giveaways etc. auch dabei sind, hab ich auch nicht erwähnt, ergo, die muss er auch nicht zahlen, weil geschenkt.
 
Zurück
Oben