1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2

    MSI 58x Pro installationsproblem

    Guten Abend alle zusammen.

    Und zwar habe ich mir vor zwei tagen ein gebrauchtes MSI 58x Pro gegönnt, da ich mir einen PC selber zusammenbauen will. Nur habe ich jetzt ein Problem bei der Erstinbetriebnahme meines MB. Ich habe meines Wissens alle erdenklichen Kabel am MB angeschlossen. Es fährt auch alles ganz normal hoch, nur sehe ich davon nichts auf dem Monitor.. Er bleibt im Standbymodus. So als ob gar kein Signal ankommen würde.. Ich habe auch schon die GraKa (MSI GTX 760) gecheckt aber da ist alles in Ordnung. Die Lüfter drehen, der Ram Stick ist auch im ersten Schacht angebracht und die Kabel sind auch alle gut eingesteckt.. Bin mit meinem "Latein" am ende. Bitte um Hilfe

    Danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    /dev/sbz
    Beiträge
    5.715

    AW: MSI 58x Pro installationsproblem

    CMOS Reset probiert?
    Anderen RAM Riegel probiert?
    Eine CPU im Sockel?
    Ryzen 5 1600@3.95GHz
    ASUS Prime B350-Plus | 16GB RAM
    EVGA GTX 780 Ti SC ACX
    512GB ADATA SU 800 | Xubuntu 16.04 LTS x64@STEAM
    be quiet! DPP 550W

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2

    AW: MSI 58x Pro installationsproblem

    Es hat mit dem CMOS Reset funktioniert. Kann nun das BIOS gemütlich einstellen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite