1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.558

    Post Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Für rund 47 Stunden gibt es im Humble Store den Ego-Shooter Homefront 1 aus dem Jahr 2011 kostenlos. Das Spiel zeigt eine Welt, in der die USA von Nordkorea (China) besetzt werden. Gameplay und Aufbau lehnen sich mit geringem Erfolg stark an Call of Duty an und ist nur marginal besser als seine enttäuschende Fortsetzung.

    Zur Notiz: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2015
    Ort
    Alderaan
    Beiträge
    976

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Danke für den Tipp!
    Meine Spielebüchse: Int Core i5-4570; Asus H87M-E mit be quiet! STRAIGHT POWER10 400W ATX24; 16GB 1600-10 Vengeance LP K2 COR; Sapphire R9 380 OC Dual-X NITRO; LG 29UM67-P

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    /dev/sbz
    Beiträge
    5.721

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Danke
    Ryzen 5 1600@3.95GHz
    ASUS Prime B350-Plus | 16GB RAM
    EVGA GTX 780 Ti SC ACX
    512GB ADATA SU 800 | Xubuntu 16.04 LTS x64@STEAM
    be quiet! DPP 550W

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    510

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    merci, ich nehm alles mit was gratis ist.
    LANA DEL REY - Apple Fanboy - iPad Pro²(2017)/iPhone X(2017)

  6. #5
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Bei dem Ding kann man nur sagen, geschenkt noch zu teuer. lol

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2016
    Beiträge
    64

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Dann guggen wir mal ob es laufähig ist. Die letzten STEAM gratis, uplay gratis spiele, waren alle nicht lauffähig bei mir.

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    2.267

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Danke

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.163

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Fand es gar nicht so schlecht, hatte nete Ansätze, war nur leider etwas verbuggt und die KI nicht die Hellste. Hatte aber dennoch Spaß damit, vor allem der Remote-Panzer war ne geile Idee :3

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    Munich
    Beiträge
    2.158

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Bei dem Ding kann man nur sagen, geschenkt noch zu teuer. lol
    Ne, das war eigentlich ein ganz guter Shooter, das Problem war nur, Vollpreis Titel und SP in unter 4h erledigt. Ich habe es noch einige Zeit im MP gespielt der gar nicht schlecht war. Laut Steam habe ich 11h mit dem Titel verbracht. Für Lau auf jeden Fall eine Empfehlung. Für damals 50 Euro eine Frechheit. (Gut ich hab nur 30 gezahlt da meine Mutter es mir aus Brasilien gesteamgiftet hat, trotzdem).

  11. #10
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    46

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Danke für den Tipp! Werde es mal antesten.

  12. #11
    Newbie
    Dabei seit
    Jul 2016
    Beiträge
    7

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Danke für die Info

  13. #12
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.890

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Bei dem Ding kann man nur sagen, geschenkt noch zu teuer. lol
    stimmt, hatte mir damals das game gekauft. leider war man da so schnell durch, und wiederspielwert war gleich null. aber für lau kann mans ja mal mitnehmen, wenn man noch nicht gespielt hat.
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2016
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    711

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Hab's damals gekauft und noch nicht ein Mal durchgespielt! Hauptsache Steelbook! ^^
    Dual XEON E5-2667v2, Z9PE-D8 WS, 8x 8GB DDR3-1333 Reg. ECC, 2x Corsair H90, 4Way-SLI GTX Titan 1st Gen, Crucial m4 256GB, ENERMAX Platimax 1500W, Corsair Carbide Air 540 ... Historie: Dual So8, Dual Slot1, Dual So604, Octa So604, Dual So771, Dual So2011, Wish to be: Dual So3647 oder Threadripper

    Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.050

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    *mal off Topic* es gab mal einen Film, der ein ähnliches Thema hatte....waren aber glaube ich australische Teenies die eines Morgens aufwachten nach dem Zelten und bemerkten, dass ihr Land von Nordkorea oder vielleicht auch China überfallen wurde.

    *edit* "tomorrow when the war began" so hieß der ;-)

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.131

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Das war aber auch ein Remake von die Rote Flut.
    AMD FX 8350, ASUS Sabertooth 990FX R2.0, Crucial M4 256 GB, Crucial M550 512 GB, EVGA GTX 970 ACX 2.0, 16 GB Crucial Ballistix Tactical 1866, Silverstone Raven 2, Seasonic X-650, Logitech G27, Win 10 Pro

  17. #16
    Admiral
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7.582

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Das stimmt habs auch gekauft gehabt nach einer stunde flog es von der platte sowas schlechtes aber hauptsache ne tolle Box^^
    ASRock B85 Pro 4->Intel Xeon 1230 v3@3,7Ghz
    RX480 IceQ X²-----> 8GB DDR3 Ram
    CoolerMaster G550M--->ZalmanZ11
    Windows10-------------->Samsung 850Evo 250GB
    Sharkoon Skiller Mech SGK1 (Red)----------->Logitech G502 Proteus Core

  18. #17
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.368

    AW: Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

    Zitat Zitat von Blood011 Beitrag anzeigen
    Das stimmt habs auch gekauft gehabt nach einer stunde flog es von der platte sowas schlechtes aber hauptsache ne tolle Box^^
    Schlecht war es nicht meiner Meinung nach. Höchstens etwas zu gradlinig was das Level Design anging , ähnlich wie die ersten CoD Teile. Es war nur schlicht mit Max 5 Std. zu schnell vorbei. Da hätte man deutlich mehr aus der Thematik herausholen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite