• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Homefront 1 kostenlos bei Humble Bundle

Danke für den Tipp!
 
merci, ich nehm alles mit was gratis ist. :)
 
Dann guggen wir mal ob es laufähig ist. Die letzten STEAM gratis, uplay gratis spiele, waren alle nicht lauffähig bei mir.
 
Ap2000 schrieb:
Bei dem Ding kann man nur sagen, geschenkt noch zu teuer. lol

Ne, das war eigentlich ein ganz guter Shooter, das Problem war nur, Vollpreis Titel und SP in unter 4h erledigt. Ich habe es noch einige Zeit im MP gespielt der gar nicht schlecht war. Laut Steam habe ich 11h mit dem Titel verbracht. Für Lau auf jeden Fall eine Empfehlung. Für damals 50 Euro eine Frechheit. (Gut ich hab nur 30 gezahlt da meine Mutter es mir aus Brasilien gesteamgiftet hat, trotzdem).
 
Ap2000 schrieb:
Bei dem Ding kann man nur sagen, geschenkt noch zu teuer. lol

stimmt, hatte mir damals das game gekauft. leider war man da so schnell durch, und wiederspielwert war gleich null. aber für lau kann mans ja mal mitnehmen, wenn man noch nicht gespielt hat.
 
Hab's damals gekauft und noch nicht ein Mal durchgespielt! Hauptsache Steelbook! ^^
 
*mal off Topic* es gab mal einen Film, der ein ähnliches Thema hatte....waren aber glaube ich australische Teenies die eines Morgens aufwachten nach dem Zelten und bemerkten, dass ihr Land von Nordkorea oder vielleicht auch China überfallen wurde.

*edit* "tomorrow when the war began" so hieß der ;-)
 
Das war aber auch ein Remake von die Rote Flut.
 
Das stimmt habs auch gekauft gehabt nach einer stunde flog es von der platte sowas schlechtes aber hauptsache ne tolle Box^^
 
Blood011 schrieb:
Das stimmt habs auch gekauft gehabt nach einer stunde flog es von der platte sowas schlechtes aber hauptsache ne tolle Box^^

Schlecht war es nicht meiner Meinung nach. Höchstens etwas zu gradlinig was das Level Design anging , ähnlich wie die ersten CoD Teile. Es war nur schlicht mit Max 5 Std. zu schnell vorbei. Da hätte man deutlich mehr aus der Thematik herausholen können.
 
Zurück
Oben