Auslastung didizierter/gemeinsamer GPU-Speichers unausgewogen

hohesC111

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
86
Liebe Gemeinde,

bei COD WWII lässt meine Grafikleistung bei niedrigen Einstellungen zu wünschen übrig.

Wenn ich die folgenden Auslastungen betrachte, sind diese sehr unausgeglichen.
Auslastung des didizierten GPU-Speichers
Auslastung des gemeinsamen GPU-Speichers

Habe vor kurzem ein neues Mainboard eingebaut, jedoch weiß ich nicht inwieweit diese darauf einwirkt, da ich das Spiel erst im Anschluss installiert habe.

Über Hilfe bin ich dankbar!

Grüße
hohesC111

Screen GPU.jpg
Einstellungen.jpg
Hardware.png
 
Wie sollte die Auslastung des Speichers deiner Meinung nach denn sein?
Kennst du den Unterschied zwischen dediziertem und gemeinsamen Speicher?
 
Hansdampf12345 schrieb:
Wie sollte die Auslastung des Speichers deiner Meinung nach denn sein?
Kennst du den Unterschied zwischen dediziertem und gemeinsamen Speicher?

Vielen Dank für deine Antwort.
Bedauerlicherweise hilft mir dein Kommentar nicht weiter :(
Ja ich kenne den Unterschied.
 
Dann erzähl doch mal, welche Auslastung du erwartest und wie das mit der Grafikleistung zusammenhängt.
 
@hohesC111,
wenn man sich mal 15 Minuten Zeit nimmt... kann man so etwas machen:



Es braucht nur den MSI AB (inkl. dem Rivatuner Statistics Server) der dabei ist & mit Installiert werden muss!. So hast du alles (Auslastungen, °, Takt) auf einen Blick und es gibt nur noch Fakten.
 
Zurück
Oben