1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.555

    Post The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    In der heutigen Nacht vom 7. auf den 8. Dezember 2017 finden im Microsoft Theater in Los Angeles die mittlerweile vierten The Game Awards statt. Der Streaming-Dienst Twitch überträgt die Preisverleihung live am 8. Dezember ab 2:30 Uhr deutscher Zeit.

    Zur Notiz: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    Xeon 1231v3 / 24 GB / GTX 1080 / Xonar Essence / MMX 300 v2
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2013
    Ort
    Backofen
    Beiträge
    1.424

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    mein Meist erwartetes Spiel: Monster Hunter World (PC Version haben will sofort)
    i7 6700k @ 4,5 GHz @ 1,28 V max. bei prime95 (adaptive 1,30 V ) - Kühlung: Noctua NH-D15 // Asus Maximus VIII Hero
    Gainward GTX 1080 GLH 2000 MHz @ 1,000V (Core Clock +55) VRAM 5700 MHz (+450)
    DDR4 16GB RAM @ 3000 MHz mit CL 14 14 14 34 @1,35V (2x8GB G.Skill TridentZ)
    Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Platinum // be quiet! Dark Base 700 // Win 10 Pro
    Monitor Acer XB270HU und Eizo Foris FS2434 // Samsung SSD's

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2009
    Beiträge
    272

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    @Pizza!
    Da bin ich auch gespannt drauf.

    @Topic
    Hauptsache gerade erschienende Content-Krüppel wie Destiny 2 als "fortlaufendes Spiel" nominieren, aber Spiele wie Path of Exile ignorieren. Immerhin ist Warframe dabei, das geht ja in eine ähnliche Richtung.
    Geändert von Guenselmann (07.12.2017 um 22:14 Uhr)

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2011
    Ort
    yes > /dev/zero
    Beiträge
    798

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Ich denke die Auswahl der Kandidaten ist gerechtfertigt, es sind echt viele Hochkaräter dabei.
    Die letzten Jahre war das oft so "meh".

    Bin mal gespannt, vielleicht stellt ja Bethesda, so wie immer, auf den Video Game Awards mal ihr neues TES vor.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2010
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    974

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Beste Musik ist objektiv und mit Abstand Nier;Automata. Gefolgt von Persona und Cuphead.
    Wenn es nicht so kommt wie ich hier sage, ist die Verleihung eh nix Wert.

  7. #6
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Nioh nur in "Best action game" nominiert ist lächerlich.
    Und warum ist da nicht auch Nier: Automata drin?
    Stattdessen Destiny 2 und Cuphead. Pffft...
    Aber anscheinend wollten sie auch Genre-übergreifende Spiele in eines stecken, was ich dumm finde.


    Weiterhin ist die Show nur interessant, um mit anderen Leuten darüber zu lästern und die Trailer anzugucken.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2011
    Beiträge
    382

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    An die letzten beiden poster: Ganz einfach...weil Japanogames eben immernoch ne Niche sind (und das ist meiner Meinung nach auch gut so!)
    CPU: Core2Quad Q6600@3,0 Ghz (G0) <---> Zalman CNPS 9700NT
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe (775,X38)
    Grafikkarte: Palit Geforce Gtx 670 (2 GB)
    Netzteil: Be Quiet 500W
    RAM: 2x4GB Team Group Elite PC-1333 CL-9
    Gehäuse: Inter-Tech Q7 Major Midi Tower

  9. #8
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.325

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Zitat Zitat von thepusher90 Beitrag anzeigen

    Nische
    Man soll also nur AAA Spiele, die Shooter und Sportspiele sind ehren.
    Gut zu wissen.

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2011
    Beiträge
    382

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Man soll also nur AAA Spiele, die Shooter und Sportspiele sind ehren.
    Gut zu wissen.
    Hat doch niemand gesagt...ich habe damit sagen wollen, dass die nicht gewählt werden, WEIL sie eine Niche sind...wenn es nach mir ginge, dann würde Divinity: Original Sin 2 überall abräumen...aber ist eben auch nur eine Niche...ich bin sehr froh drüber...so kommt kein Publisher auf die Idee das Game bzw das cRPG Genre zu monetarisieren, wie wir es in den letzten Monaten bei AAA Spielen erlebt haben...Nioh hätte im Übrigen einen Award verdient...aber ich will wiederum auch nicht dass es einen gewinnt...weil dann die Chance besteht, dass potentielle Niohnachfolger zur Cashcow mutieren, auf welch pervertierten Wegen auch immer...ich habe furchtbar Angst vor Elderscrolls VI oder einem weiteren Fallout von Bethesda...
    CPU: Core2Quad Q6600@3,0 Ghz (G0) <---> Zalman CNPS 9700NT
    Mainboard: Asus P5E3 Deluxe (775,X38)
    Grafikkarte: Palit Geforce Gtx 670 (2 GB)
    Netzteil: Be Quiet 500W
    RAM: 2x4GB Team Group Elite PC-1333 CL-9
    Gehäuse: Inter-Tech Q7 Major Midi Tower

  11. #10
    Redakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.555

    Post AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Artikel-Update: In der unten stehenden Tabelle wurden alle Gewinner in den Kategorien, in denen ein Preis vergeben wurde, fett markiert.
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    Xeon 1231v3 / 24 GB / GTX 1080 / Xonar Essence / MMX 300 v2
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    215

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Die beste News ist eigentlich, das Pubg keinen Award bekommen hat!! Danke Danke! Trotz des interessanten Spielprinzips (Ich hab auch 300 Stunden auf PUBG), ist es einfach unfertig und wird es wohl nie werden. Dadurch das solche Spiele, keine Rewards gewinnen, wird ein eindeutiges Statement abgegeben. Prinzip = Gut / Umsetung = Schlecht. Und es geht mir nicht darum das Spiel schlecht zu machen, ich spiele es selbst sehr gerne, es ist einfach unfertig. Darum gehts und unfertige Produkte verdienen keinen Award.
    Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz | Asus ROG Strix B250F Gaming |2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3000Mhz | KFA² 8 GB GTX 1080 EXOC | be quiet! Silent Base 800 | 525GB Crucial MX300 | 500 Watt be quiet! Straight Power 10 +80 Gold | be quiet! Pure Rock | 3x SILENT WINGS 2 140mm| BenQ RL2455HM 24" | Dell S2417DG 24"|Razer Lachesis + Logitech 920 G7+

  13. #12
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    4.798

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Der Stream von Totalbiscuit war besser.

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    570

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    best multiplayer vergessen fett zu markieren?

  15. #14
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.152

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Wurde nicht vergeben.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  16. #15
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    118

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Zitat Zitat von Mahir Beitrag anzeigen
    Wurde nicht vergeben.
    Könnte man auch im Artikel vermerken, das erspart die Suche nach einem Grund

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.527

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Warum wurde er nicht vergeben? Nominierungen gab es doch.

  18. #17
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2006
    Beiträge
    10.814

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Warum wurde er nicht vergeben? Nominierungen gab es doch.
    Ich denke, weil man eigentlich hätte PUBG nehmen "müssen", aber das nem so unfertigen Spiel (verständlicherweise) nicht zugestehen will.
    Oldschool: P4 @ 2,8 GHz, 2 GB DDR1, 4 MX 420, 300 GB HDD
    Office: C2D T7500 @ 2,2 GHz, 2 GB DDR2, 8600M GS, 320 GB HDD
    Mobile: i5-8250U @ 1,6 GHz, 8 GB DDR4, 256 GB SSD
    Elsewhere: i7-920 @ 3,8 GHz, 6 GB DDR3, HD 7950, 256 GB SSD
    Gaming: i7-5820k @ 4,2 GHz, 32 GB DDR4, GTX 980 Ti, 2.25 TB SSD

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.491

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Beste fortlaufendes Spiel
    Müsste natürlich korrekterweise "Beschde fortlaufendes Spiel" heißen! ;-)
    Win10 x64 // Asrock z68 Pro3 // Intel Core i5 2500k @ 4.3ghz // 16GB DDR3 G.Skill 1333 // AMD HD 7950 bzw. GTX 970 // be quiet! pure Power 530W

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    1 AU from SUN (give or take a couple miles)
    Beiträge
    2.990

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Beste fortlaufende / Beste Mehrspieler...
    Wieso kommt da keiner auf den Gedanken EVE Online zu nominieren?

    Hat ebenfalls geilen Soundtrack und die Regie... also was da passiert kannste dir nicht ausdenken, ganz großes Kino und menschliche Dramen der Spitzenklasse.
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =STAR-5RNF-FYS9=

    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B

    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2011
    Ort
    nicht da.
    Beiträge
    1.933

    AW: The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

    Hm, bis auf RE7:Biohazard und TLOU2 sind für mich keine interessanten Titel dabei. Cool, mehr Geld für interessantere Spiele, die auf der PS4 demnächst noch erscheinen werden.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite