Oculus Voraussetzung nicht erfüllt, trotz 1080 TI

brnzl

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
9
Guten Tag liebe Community,

Mir wird immer im Home Bildschirm eingeblendet das mein PC die Vorraussetzungen nicht erfüllt.
Daraufhin hab ich den Test von Oculus gemacht, der prüft ob dein PC VR-fähig ist. Alles In Ordnung außer bei der Grafikkarte ist ein rotes X.
Da ich eine 1080 TI Aorus Xtreme habe glaube ich nicht dass das so richtig ist.
Treiber sind auch alle aktualisiert.

Vielen Dank im vorraus !
 
CPU?

Und die Meldung hat nichts zu sagen, es wird nur gegen eine Liste geprüft. Vielleicht wird deine GPU auch falsch erkannt.
 
Blaexe schrieb:
CPU?

Und die Meldung hat nichts zu sagen, es wird nur gegen eine Liste geprüft. Vielleicht wird deine GPU auch falsch erkannt.
Ich habe den Intel i7 6700K. Falls das nicht schlimm ist, kann man die Meldung dann irgendwie ausstellen ?
 
Die Meldung hatte ich auch anfangs, als ich meine Titan X (Pascal) frisch im System hatte.
Ich hab' mich darüber amüsiert, sie ignoriert und nach ein paar Wochen kam ein Update, mit dem sie dann verschwunden war.
 
Zurück
Oben