1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45

    Samsung U28E590D Garantie

    Hallo zusammen,

    habe am Black Friday bei Cyberport einen Samsung U28E590D gekauft. Erst hab ich eine Mail bekommen, dass der Monitor nicht mehr verfügbar sei, aber nach einem sehr kurzen Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hätte. Nach anderthalb Wochen war er dann da. Habe ihn gestern eingerichtet. Heute ist mir dann beim hochfahren aufgefallen, dass ein Teil des Bildschirmes blau leuchtet. (siehe Anlage) Nun wollte ich fragen, ob das Grund genug ist die Garantie in Anspruch zu nehmen.

    Anlage: https://imgur.com/a/IV4iR

    Grüße Kotrut

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2015
    Ort
    Tau'ri
    Beiträge
    16.491

    AW: Samsung U28E590D Garantie

    Wieso Garantie? Wenns dich stört, dann tritt vom Vertrag zurück. Dafür gibts das Widerrufrecht. Du musst nicht mal einen Grund angeben-

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45

    AW: Samsung U28E590D Garantie

    Kann ich auch beim Support nachfragen, ob sie mir ein Austauschgerät schicken und falls sie das nicht machen, nutze ich das Widerrufsrecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite