1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.785

    Touch Bar WhatsApp Desktop

    Hi,
    bei meinem neuen MacBook Pro 2017, verstehe ich nicht wie ich die Touch Bar während WhatsApp Desktop läuft nutzen kann, da passiert nämlich nichts sprich die Leiste passt sich nicht an.

    Im Browser werden neue Worte vorgeschlagen, sowie die Emojis angezeigt, bei WhatsApp wo ich es "wirklich benötige" nicht.

    Falsche Einstellungssache? kein WhatsApp Desktop Support?

    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, da es das erste Mac Gerät für mich ist hoffe ich das die Frage nicht zu "doof" ist.

    Liebe Grüße
    high
    CPU - Intel I5-3550 @3.9GHz
    GPU - ASUS RoG 1070 STRIX Overclocked
    RAM - 16GB Corsair Vengeance LP Blue @1600MHz
    SSD's- Samsung SSD 840 Pro & 840 EVO
    PSU - Be Quiet Straight Power E9 - 480W CM
    CASE - NZXT Phantom 410 White

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18

    AW: Touch Bar WhatsApp Desktop

    Moin,
    damit ne App diese Features unterstützt, muss sie drauf angepasst werden. Da Whatsapp Web nur ne Browseranwendung ist, unterstützt diese die Touchbar nicht.

    Gruß von einem MBP 2016 Besitzer

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.008

    AW: Touch Bar WhatsApp Desktop

    Es gibt Whats App auch als "Desktop Client", der dann nicht im Browser läuft, sondern ein eigenständiges Programm ist. Bzgl. Anpassung der Entwickler gilt natürlich das gleiche.
    Ryzen 5 1600, GTX 1070, 16GB, 512GB SSD; Dell Latitude 7275, m5, 8GB, 128GB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite