Gehäuselüfter bei Bitfenix Nova nachrüsten (allg. Gehäuselüfter konfig.)

rioguevara

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
88
Beim Bitfenix Nova gibt es vorne zwei Plätze für Lüfter und hinten einen. Was ist die optimale Konfiguration? Vorne zwei die einsaugen und hinten einen der rausbläst? oder vorne und hinten jeweils nur einen?
 
Kannst machen wie du willst. Normalerweise langt einer vorne auch.
 
Ich habe jetzt ohnehin drei gekauft. Teilweise habe ich gelesen, dass vorne zwei und hinten einer zu einem Hitzestau führen kann und daher nicht zu empfehlen ist? Stimmt das?
 
Dein Gehäuse ist ja nicht komplett dicht... Die Luft sucht sich schon ihren weg raus...
 
Hinten kannst wie bei fast allen Gehäusen eh nur einen Lüftrer einbauen. Wenn du drei hast bleiben ja nur noch zwei vorne. Da staut sich nix.
 
Zurück
Oben