1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10

    PC startet aber kein bild

    Also ich hab das Problem das mein pc startet also Lüfter und so drehen es kommt auch Strom bei den Festplatten usw an.
    Ich hab schon quasi alles probiert ich weiß aber nich was ich noch machen soll
    Also Netzteil geändert,cpu,und mainboard Bildschirm und Kabel fkt auch
    Mb:ASRock z87 extreme4
    Ram:bis 16 gb von kingston
    Netzteil:thermaltake 530w Hamburg
    Cpu i5-4460
    Nvidia 1070
    Habe das Gefühl das kein Strom an die Ausgänge kommt also HDMI USB usw
    Denn wenn ich eine Tastatur anschließe leuchtet sie auch nich was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    1.840

    AW: PC startet aber kein bild

    einen Systemlautsprecher anschließen.
    Nur Motherboard, Prozessor und Netzteil benutzen.
    Wie oft piept es?

  4. #3
    Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10

    AW: PC startet aber kein bild

    Ähm wenn damit ein normaler Lautsprecher gemeint ist (kenn mich mit sowas nich so aus)nich einmal

    Ergänzung vom 07.12.2017 23:24 Uhr: Vergiss die Aussage kann ich das auch iwie anders testen? Bin mir nich sich ob ich noch einen habe

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    1.840

    AW: PC startet aber kein bild

    https://www.amazon.de/Systemlautspre...CKKPP4BH8PASG6
    Ein Systemlautsprecher sieht so aus wie auf dem Link. In manchen Gehäuse gibt es so einen. Der wird am Motherboard angeschlossen. Die Anzahl und Länge der piep töne geben Aufschluss was defekt sein könnte.
    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

  6. #5
    Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10

    AW: PC startet aber kein bild

    Danke erstmal für die schnelle Antwort ich muss mal gucken ob ich ein finde , könnte ich sonst herausfinden an was es liegt?

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2014
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    1.840

    AW: PC startet aber kein bild

    Da gibt es nur diese Null Methode.
    Ansonsten müsstest Du die Teile in einem anderen PC testen.

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    645

    AW: PC startet aber kein bild

    Statt einem Speaker kannst du auch eine LED anschließen. Die piept nicht, sondern blinkt dann halt. Musst du nur das leuchten passend interpretieren.
    | i3-6100 | HD 7750 | HD 530 | GA-Z170 HD3 DDR3 | 16GB DDR3 1600 | SSDs: 256GB PM961 + 120GB S510 | HDDs: 320GB HD322J + 500GB WD5000AAKS + 1TB ST1000DM005 + 1TB WD1003FZEX | iHAS624 iExtreme Firmware | Pure Power L8 CM 430W | G213 Prodigy | G403 Prodigy | X-530 | Xonar D1| GL2450HM | WF-2260 | PC-60A Plus | Win x64 7 + 10 |

  9. #8
    Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10

    AW: PC startet aber kein bild

    Also es piepst gar nicht
    Allerdings für auch kein LED liegt's vlt trotzdem am Netzteil?Habe 2 hier beide gehen nich sind aber bei schon über ein jahr

    Ergänzung vom 08.12.2017 09:48 Uhr: Außerdem ist mir aufgefallen das der pc nach circa 39 Sek auf einmal ausgeht und dann wieder an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite