News Jonsbo UMX5: Beleuchtung und Stahlrippen für die U-Form

Gefällt mir sehr gut in silber. Wird wohl nicht das letzte wort in sachen cpu- luftkühlung sein, aber macht doch schon mehr sinn als die konventionell aufgebauten cases ohne frontbelüftung die sonst so im trend sind. Mir gefällt auch dieser schwebende effekt durch den standfuss.
 
Da kann man auch weiterhin das Umx4 empfehlen.
 
Mir gefällt es. Für die Hälfte würde ich es sofort bestellen.
 
Hat was, aber für meine Begriffe etwas zu extravagant. Warum muss den immer ein "Schaufenster" dran sein?
Mir würden so viele Gehäuse gefallen, aber immer mit Fenster, ist es denn so schwer 2 Versionen anzubieten? Ist doch ein Abwasch.
 
Also das Gehäuse mit den umlaufenden Rippen gefällt mir prinzipiell echt gut aber die Lüftungsschlitze an der seite um das Fenster herum gehen für mich gar nicht klar - echt schade!
Das ganze passt nicht zu dem Muster der Rillen und auch nicht zu dem Wabenmuster im Case, was in meinen Augen äußerst störend und unruhig wirkt. So finde ich das UMX4 leider deutlich schöner, auch wenn mir das Design mit den Rillen gefällt.
 
d4rkr1d3r schrieb:
Also das Gehäuse mit den umlaufenden Rippen gefällt mir prinzipiell echt gut aber die Lüftungsschlitze an der seite um das Fenster herum gehen für mich gar nicht klar - echt schade!

Die Rippen wären ok wenn sie als Passivkühler für CPU oder GPU nutzbar wären, so ist das aber irgendwie sinnlos.
 
immortuos schrieb:
Die Rippen wären ok wenn sie als Passivkühler für CPU oder GPU nutzbar wären, so ist das aber irgendwie sinnlos.

weil stahl so ein toller wärmeleiter ist....
 
Das Gehäuse ist doch viel zu klein, um Kinder"gast"arbeiter durch den schweizer Zoll zu schmuggeln.
 
Ich finde es hässlich viel zu viele Waben. Sieht aus wie ein Baukran.
Die können das sonst viel besser.
 
die stahlrippen hätten genau so gut eine super methode sein können das hässliche blech mesh zu ersetzen und trotzdem eine sehr gute ventilation zu haben. jetzt hat man sich aber kurioserweise dazu entschlossen die front und den deckel dicht zu machen und einen 1cm breiten mesh spalt für die lufzufuhr offen zu lassen. BUUUH. das ding ist genau wie viele andere gehäuse ein metallgewordener hitzestau mit led beleuchtung. das haben die auf den letzten metern doch nochmal ordentlich versaut - hätten sie doch einfach bei den rippen n paar mm tiefer gefräst :rolleyes:
 
givemeajackson schrieb:
Gefällt mir sehr gut in silber. Wird wohl nicht das letzte wort in sachen cpu- luftkühlung sein, aber macht doch schon mehr sinn als die konventionell aufgebauten cases ohne frontbelüftung die sonst so im trend sind. Mir gefällt auch dieser schwebende effekt durch den standfuss.

Dito... Das Case spricht mich ebenfalls an...
Kommt aufm Wunschzettel =)
 
Zurück
Oben