• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Battle Royal - Neuer Modus 50 vs 50

Dikus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
758
Da ja hier nie oder nur wenig über Fortnite berichtet wird in den Main News:

Fortnite Battle Royal hat bis zum 17.12. einen 50vs50 Player Modus eingebaut...
Super Fun...

Hatten grad ne Gruppe die haben ein Fort gebaut und mit 30 mann verteidigt..

Das Spiel macht jede Woche mehr Spaß!
 
Hey cool! Danke für die Info, hab es auch schon ein paar Runden gezockt aber als Casual Single Player ist mein Ziel nur unter die top 20 zu kommen. Gewinnen ist utopisch...
 
ja.. der comic-stil spricht mich auch gar nicht an.. leider
 
gebt dem comic stil ne Chance und spielt mal ein paar Runden... Das ist so flüssig und schnell... das rockt einfach... Keiner sagt was wegen der Grafik bei Rocket league oder man stelle sich mal Super Mario in echt grafik vor...

Es geht um die Möglichkeiten und den Spielspaß und da schlägt -für mich- Fortnite Battle Royal alle Konkurrenten mühelos.


VG
Ergänzung ()

Wanderer101 schrieb:
Hey cool! Danke für die Info, hab es auch schon ein paar Runden gezockt aber als Casual Single Player ist mein Ziel nur unter die top 20 zu kommen. Gewinnen ist utopisch...
Im Solo Modus war ich auch schon zig mal unter den Top6 aber gewonnen hab ich auch noch nie (Lvl36) im Duo oder Squad Modus ist das viel einfacher und im 50vs50 kannst du auch ganz easy gewinnen.
 
Hab es auch in einem Dreier Team mit Kollegen probiert. Wir sind aber alle noobs, deswegen am Ende immer tot. Aber das ist nicht schlimm, macht auch so Spaß.

Was die Grafik angeht hat sie mich an BF Heroes erinnert, was ich damals super fand. Ein Grund warum ich das hier spiele
 
Zurück
Oben