Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Schreiberling

Post The Legend of Zelda: Erweiterung „Ballade der Recken“ ab sofort verfügbar

Bei dem The Game Awards 2017 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag stand vor allen Dingen The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Mittelpunkt. Das Spiel erhielt einerseits den Award für das Spiel des Jahres, zudem wurde auch die Verfügbarkeit der zweiten Erweiterung „Ballade der Recken“ angekündigt.

Zur Notiz: The Legend of Zelda: Erweiterung „Ballade der Recken“ ab sofort verfügbar
    Mit freundlichen Grüßen,

Mahir

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year

AW: The Legend of Zelda: Erweiterung „Ballade der Recken“ ab sofort verfügbar

Wenn ich das Motorrad sehe wird mir schlecht.

Captain

Zitat Zitat von DoCJonez Beitrag anzeigen
    Sieht nach Spaß in der offenen Welt aus

Cadet 4th Year

Mist! Das ganze Wochenende ist schon zeitlich verplant

Cadet 3rd Year

Hi,

ich bin ein totaler Spätzünder, ist mein erstes Zelda und ich habe richtig Spaß daran, bin auch gefordert etc. Ich habe super heftig Bock auf die DLCs....Beeinflussen sie die Story oder sind sie optional? Macht es Sinn sich die DLCs zu holen wenn man gerade mit Zelda angefangen hat? Ich habe Angst das es mir die Erfahrung bzw. das Erlebnis zerstört

Commander

also das dlc 1 kann man gut mit in die story packen , kann man sein schwert aufpowern und in der story nutzen , was das zweite angeht mal schaun hoffe das moped ist nur nen extra guddi was man mit amibo bekommt

Captain

Zitat Zitat von scryed Beitrag anzeigen
    also das dlc 1 kann man gut mit in die story packen , kann man sein schwert aufpowern und in der story nutzen , was das zweite angeht mal schaun hoffe das moped ist nur nen extra guddi was man mit amibo bekommt
    Das Moped kriegt man als Belohnung, wenn man die ganze Hauptquest, des zweiten DLCs durchgespielt hat ^^

Commander

Content den man im Hauptspiel hätte haben sollen, aber dann über EA meckern.

Fleet Admiral

Das denke ich mir auch Benoit. Ich bin ja nur selten deiner Meinung.
    Ich wette, das DLC/Addon von HZD ist deutlich umfangreicher als der Seasonpass von Zelda...

Lt. Commander

Man braucht die DLCs aber wirklich nicht für das Hauptspiel, keine Sorge.
    i7-4790K@4,6GHz | ASUS Z87-WS | Zotac GTX 1080 | 4x4GB Kingston 1600MHz | ASUS ROG Swift PG278Q
    Samsung 850 Evo 500GB | Crucial MX200 500GB | Crucial MX100 256GB | Crucial M500 120GB | be quiet! 10-CM 500W

Mein PC: Geizhals/sysprofile
    Du traust dir den Zusammenbau deines PCs nicht zu? --> Liste von Helfern in deiner Nähe
    GPU: GT8600->GTX9600M->GTX460->7970GHZ->R9 280X+7970GHZ->GTX970->GTX1080

Commander

Spielt aber keine Rolle. Warum es dem einem Erlauben und sich beim anderen beschweren? Für mich sind Kostenpflichtige DLC einfach Krebs.
    Gegen richtige vollwertige Expansions die eine menge Content liefern hat keiner was, gegen Content der im Hauptspiel hätte sein sollen allerdings schon.

Witcher 3 machte es richtig, Borderlands 1+2 machte es richtig, Fallout 3 machte es richtig und mehr.

Cadet 3rd Year

Ok, ich spiele das dann mal ohne DLC durch

Fleet Admiral

Zitat Zitat von Benoit Beitrag anzeigen
    Spielt aber keine Rolle. Warum es dem einem Erlauben und sich beim anderen beschweren?
    Weil es bei EA nicht um Content-DLCs geht sondern um Lootboxen mit denen Pay2Win mit Zufalssfaktor gekoppelt wird.

Bei Witcher 3 und Borderlands gab es übrigens auch Content-DLCs... wieso ist es für dich da ok?

Commander

Weil es nicht Nintendo ist.
    Mein Rechner:
    AMD Phenom II X4 955 3.20GHz ||GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P 790FX AM3 ATX
    Netzteil ATX be quiet! Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2 || Corsair Vengeance Pro Series 16GB DDR3 1600Mhz || 2x 1000GB Samsung HD103SI EcoGreen F2 32MB SATA (35016) || SEAGATE Desktop 7200 1TB HDD SATA || Sapphire Radeon R9 380X Nitro Dual-X OC, 4096 MB GDDR5 || 2x BenQ 27" (GL2750 & GW2750)

Besitzer einer WiiU, Switch, PS4 Pro

Commander

Zitat Zitat von Jesterfox Beitrag anzeigen
    Weil es bei EA nicht um Content-DLCs geht sondern um Lootboxen mit denen Pay2Win mit Zufalssfaktor gekoppelt wird.

Bei Witcher 3 und Borderlands gab es übrigens auch Content-DLCs... wieso ist es für dich da ok?
    Bei Witcher und Borderlands hast du für den Preis vom Season Pass auch ordentlich was bekommen.
    Borderlands 2 gab dir für den 30€ Season Pass 4 neue Campagnen die je 3-5 Stunden waren+Sidequests oben drauf (die nix mit der Hauptstory zutun hatten), tonnenweise neue Ausrüstung, einen Levelcap Boost, zwei neue Charaktere, 6 neue Raids und mehr.
    Witcher 3 gab dir zwei Erweiterungen wo jedes genug Content hatte um als eigenständiges Spiel hätte durchgehen können.

Was gibt einem Zelda? Paar neue Sidequests und Spielzeuge?

Achja Nintendo ist ja auch soviel besser als EA was? Musst ein überteuerten Amiibo kaufen um im Spiel ein Skin freischalten zu können.
    Geändert von Benoit (09.12.2017 um 08:07 Uhr)

Lt. Junior Grade

Verstehe ich nicht wieso man sich darüber so aufregt, früher hätte es halt das Spiel gegeben und Ende. Jetzt hast du die Option für 20€ eben noch einiges an Zusatzcontent zu kaufen, es ist ja net so, dass das Grundspiel unvollständig gewesen wäre oder so.
    Ich weiß nicht wie groß der Umfang insgesamt ist, aber bisher fand ich die neue Questreihe recht gut gelungen und auch die neuen Schreine sind recht gut gemacht.

Lieutenant

Zitat Zitat von DoCJonez Beitrag anzeigen
    Nicht nur dir...was zur Hölle.

Commander

Macht schon Lust auf mehr doch nur dafür noch eine Konsole kaufen nein danke.

Captain

Zitat Zitat von Benoit Beitrag anzeigen

Was gibt einem Zelda? Paar neue Sidequests und Spielzeuge?
    Es gibt halt einen Essentiellen Unterschied zwischen einem Legend of Zelda und einer Witcher letzteres lebt nur von der Grafik/Story und Atmosphäre.
    tLoZ hingegen lebt vom Gameplay und Entdecker Drang, das ist einer der Gründe warum ich Witcher 3 super öde finde, aber tLoZ hervorragend.

Ich hab quasi schon 60 Stunden hinein versenkt und dabei nur 2 Titanen gemacht die jeweils vllt. 2 Stunden dauern, wenn man sich nicht blöd anstellt. Dabei hab ich noch nicht mal das Masterschwert und habe vllt. erst ein Drittel der Schreine gemacht....

dh. ich bin quasi einfach nur 55 Stunden herumgelaufen und hab nur erkunden und dabei nicht einmal die Story Relevanten Missionen gemacht.

Zudem bietet das DLC, wie eben das Hauptspiel, mehr in der offenen Welt zu erkunden, als dir einen Linearen Story Pfad zu geben der dich an der Hand nimmt und leitet.

BTW: Das im Content des DLCs, auch überarbeitete Titanen mit neuer Story und ein zusätzlicher Riesen Dungeon, denn es so im Hauptspiel nicht gibt mit an Board ist, sollte dir klar sein ?
    Geändert von aivazi (09.12.2017 um 11:48 Uhr)

Lieutenant

Also ich habe in Breath of the Wild schon weit über 120 Spielstunden versenkt > und immer noch nicht genug...
    Zelda spiele ich seit NES Zeiten und Zelda war für mich immer ein Kaufgrund für eine BIG N Konsole.
    Neben Zelda natürlich Mario, Samus oder auch die Pikmins.

Ganon habe ich schon geledert, alle Schreine, nahezu 300 Krok Samen, Taburasa fertig gebaut und und und...
    Die Prüfung des Helden hat mich immer bei Level 28 - 30 gelegt > das werde ich irgendwann auch noch packen

...jetzt die Ballade der Recken mit "richtig viel Leben"

Bin gespannt wie es weiter geht, kommt noch ein (oder mehrere) DLC? Wird an einem neuen Zelda gearbeitet?

Matroid 4 wird ja wohl auch erst Ende 2018 erscheinen.

Wie dem auch sei, ich bin knappe 50 Jahre alt und zocke gerne und manchmal auch viel aber die TOP Nintendo Spiele, spielen von der Spieltiefe in einer ganz anderen Liga.
    Selbst heute zocke ich noch Link to the Past oder Twilight Princess.
    Das kann kein anderes Spiel, egal für welche Plattform von sich behaupten.
    Schönen Gruß > der Kreuzfelder
    Gaming > Anidees Crystal Cube # 8700K # 16GB Corsair 3K # ROG Strix Z370 # Strix GTX 1080 # Brocken 3 # RMx 550 # 500GB EVO 960 M.2 # 2x 4TB HDD # Samsung S32D850T # Presonus Eris 4.5 # HyperX Cloud II - Alloy Elite - Pulsefire FPS # Switch # PS4 Slim HTPC > Anidees Crystal Cube # 8100 # 8GB Corsair 2,4K # PC Pro Z370 # 1030 # Brocken 3 # 500GB EVO 960 M.2 # 3x 6TB HDD # LG 55SJ8109 #

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte