iPhone 6s lässt sich nicht in Wartungszustand versetzen und nicht entsperren

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem iPhone 6s damals, als ich meine Touch id eingerichtet habe einen vierstelligen Code verwendet. Dieser Code war auch der Code um mein Handy zu entsperren. Als ich nun sowohl Touch id und den Code rausgenommen habe, musste ich mein iPhone logischer Weise nicht mehr entsperren. Als ich mir nun Apple Pay eingerichtet habe, da ich etwas über mein iPhone bezahlen wollte, musste ich einen sechstelligen Code festlegen. Beim Entsperren danach wird von mir nun ein sechstelliger Code verlangt, der aber nicht mit dem bei Apple Pay festgelegten Code übereinstimmt. So kann ich mein iPhone also nicht entsperren. Das Problem ist, dass ich mein iPhone aber auch nicht in den Wartungszustand setzen kann, um es über iTunes zurückzusetzen (iPhone mit PC verbinden und Home Button und Auschschaltbutton zum Neustart drücken um in DFU zu gelangen). BackUp machen klappt auch nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße
Nico
 
wenn du keinen kaufnachweis hast, wird es schwer werden diesen 6 stelligen pin zu umgehen. und nur als nachweisslicher käufer wirst du bei apple unterstützung bekommen ( kostenpflichtig leider)
 
Kaufnachweis besitze ich
 
Ja ich habe das eben mit einem 6er gemacht und es geht so: Lautstärke leiser + Home + Power .. anschalten, dann den Powerbutton loslassen aber die anderen beiden halten. Das klappt !
 
Und dabei das Handy mit dem PC verbunden oder nicht? Wann dann den Powerbutton loslassen?
Ergänzung ()

Also im Wartungszustand bin ich jetzt schonmal. Hoffe das Wiederherstellen klappt!
 
Also am besten das Teil ist an, du drückst schon mal Volumen down, Home, Power .. das Teil geht dann irgendwann aus, lass dann kurz den Power Button los und drücke solange drauf bist dein Display wieder leuchtet, dann kannst du den Power Button in ruhe lassen aber den Volumen und Home Button weiter halten, das dauert auch nicht so lange bis dann das Zeichen für Itunes kommt, dann kannst du das Kabel verbinden.
 
Wiederherstellung funktioniert nicht. iTunes macht eine Zeit lang was und sagt, dass das Betriebssystem heruntergeladen wird, aber dann startet das iPhone neu und nicht ist passiert :(
 
ja wenn du die Software komplett heruntergeladen hast und sie wirklich auf dem PC ist, (2,5GB) dann musst du den Wartungsmodus nochmal ausführen und das Handy erneut anschließen. Es ist etwas unglücklich gemacht.
 
Woran seh ich, ob es wirklich heruntergeladen wurde? VG Nico
 
Oben rechts in itunes ist so ein Pfeil der nach unten zeigt wenn gerade ein Download stattfindet.
 
Die ipsw-Datei liegt unter Windows in:

C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\

Ansonsten kannst du die Datei auch hier runterladen: https://ipsw.me
 
Zurück
Oben