Handyhalterung zum reinlegen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer simplen Halterung für keinen Leon bei der das Handy (mit Hülle) einfach nur eingelegt wird, nichts zum festklemmen oder als Navihalterung - Handy ablegen und fertig. Ich möchte da einen NFC-Tag abringen der automatisch Bluetooth aktiviert und Blitzer.de im Hintergrund laufen lässt. Das geht bisher sehr gut nur hab ich den Tag bisher seitlich an die Mittelkonsole geklebt und das Handy liegt auf den Beifahrersitz.

Vielleicht jemand eine Idee?

Ich hatte vor in sowas http://www.telefonkonsolen-shop.de/...Leon-oxid/Leon-ab-2013/Seat-Leon-ab-2013.html zu intestieren, soweit ich das sehe wird da nur die Konsole, nicht die Halterung mitgeliefert. Müsste möglich sein eine Halterung da fest zu machen.
 
Die haben was ich gesehen habe auch nur die Halterung ohne so eine Art Schale wie ich sie suche. Letztlich würde auch Brodit gehen, wenn ich Schale fürs Handy finden würde.
 
Was willst du denn eigentlich? Die Halterungen von denen sind fast so wie auf dem von dir verlinkten Bild. Du brauchst natürlich zur Fahrzeugseitigen Halterung noch die Geräteseitige Halterung...verstehe das Problem dabei nicht ganz.
 
Und genau die geräteseitige Halterung suche ich. Die gibt es dort nicht, ist nur ein Beispiel.
 
Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Die bieten für hunderte Geräte passgenaue Halterungen an und auch ein paar universelle, zB die Artikelnummer 511232.

Produkt Fahrzeugspezifisch + Produkt Gerätespezifisch = komplette Halterung.
 
Ich suche etwas in das ich das Handy MIT HÜLLE einfahc reinlegen kann ohne erst herumfummeln zu müssen mit irgendwelchen Halterungen die man wegschieben oder wegbiegen muss. Reinlegen, fertig. Die ganzen ngeblich passgenauen Halterungen sind für Handy OHNE HÜLLE - und damit wertlos. Ich hab ein Bookcase und nicht so eine nutzlos Gummihülle die die Rückseite (:freak:) schützt, da geht das vielleicht.
 
Dann nimm die von mir verlinkte verstellbare oder eine andere Variante die für deine Abmessungen mit Hülle passt, davon gibts mehrere Varianten in Breite und Tiefe ;-) Die ist feststehend und wird einmalig eingestellt, ohne Federmechanismus oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben