iPhone X Wireless Charging

Adribau

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
191
Hey Leute,

seit fast 1 Woche hab ich jetzt mein iPhone X und suche gerade ein Wireless Charging Pad. Seit dem letzten Update unterstützen die neue iPhones ja auch 7.5 Watt, das sollte das Pad also auf jeden Fall haben. Noch eine Frage: bei den meisten Pads liegt kein Netzteil bei, könnte ich da auch ein 12 Watt iPad Netzteil nehmen ohne auf die volle Leistung zu verzichten? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Wireless Charging Pads empfelen :)
 
Mophie Wireless Charging Base direct bei apple ist mit Netzteil und Fast Charge
 
ich wollte nicht unbedingt 65€ ausgeben, mir wären um die 30€ lieber
 
oder diesen

RAVPower Qi kabellose Ladegerät für iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8 ( Schnelles Laden mit 7,5 W) und andere Qi-fähige Geräte inklusive GRATIS 24W QC 3.0 Adapter
 
Ich habe dieses von Anker: https://www.amazon.de/Anker-Drahtlo...8&qid=1513261873&sr=8-5&keywords=qi+ladegerät
Das Netzteil habe ich separat von Anker gekauft. Insgesamt waren es dann ca. 30€.

Bin sehr zufrieden, komplett lautlos ist es allerdings nicht. Ab 20-30cm Entfernnungg nehme ich das Geräusch allerdings nicht mehr wahr.

Ich habe mir auch das 13€ QI-Ladegerät von Ikea zugelegt, das ist allerdings eindeutig zu hören und nicht zu empfehlen wenn du es im Schlafzimmer nutzen möchtest.
 
Zurück
Oben