Subwoofer Standalone

LinkManu287

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
214
Guten Abend liebe Community,

eben grade hat mein Subwoofer (Teufel Concept E magnum Power Edition) das zeitliche gesegent.
Ich besitze einen Denon AVR-X1400H

Nun brauche ich einen neuen Subwoofer.
Habt ihr einen Tipp für mich? Budget bis max. 300 €

Zocke hauptsächlich z.B. BF1
gucke gerne Filme und Serien

also nen Subwoofer, der ähnlich gut ist wie der von Teufel...
dachte wieder an Teufel aber vielleicht habt ihr eine bessere Idee

Liebe Grüße
 
ich könnte Dir den Swisssonic Sub 10 empfehlen. Der ist P/L TOP !
Leider ist er etwas schwierig einzustellen…. ein kleines bisschen mehr nach rechts, dann haut es fast alle Fenster aus`m Rahmen ;)

Aber mit ein bisschen Gefühl und Erfahrung ist dieser Sub ein reiner Genuss. Sehr direkt und Knochen trocken und Pegelfest......


-> https://www.thomann.de/de/swissonic_sub10.htm
 
Was für Lautsprecher benutzt du denn für die anderen Kanäle? Immer noch die Brüllwürfel von Teufel oder etwas solideres? Grundsätzlich würde ich bei dem knappen Budget einen Klipsch R-12 empfehlen, der spielt aber nicht so hoch, deswegen die Frage.
 
ich habe ein 5.1 System und würde gerne das System nur mit einem Suwoofer Kabel verbinden, also mit einem Kabel mit nur einem Chinch
Hab immer noch die Teufel dran, bin auch mit denen iwie zufrieden :) es geht jetzt halt nur um den Bass

PS: ich bin total unhandwerklich und steh auf unkompliziert

Danke an alle ! "Wasi" der Klipsch R-12 gefällt mir richtig gut, der wirds werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, schon den Klipsch gekauft? Ich würde gerne nochmal auf die "Brüllwürfel" zurück kommen. Bei mir hängen nämlich auch immer noch die Satelliten vom Concept E Magnum am Denon. Ich habe in dieser Größe aber auch einfach noch nichts deutlich besseres gefunden. Mag auch sein dass ich nicht intensiv genug gesucht habe. Gibt es da auch Empfehlungen?
 
Zurück
Oben