IP Verschlüsselung mit Kaspersky?

Neubi_88

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
136
Hallo

ich habe mal eine Frage zu den ip verschlüsselungsprogrammen wenn dies aktiviert ist und ich im Internet surfe dann habe ich eine andere IP Nummer das kann man ja nachvollziehen wenn man auf die Seite www meine IP geht

Wie verhält sich so ein Programm eigentlich im Hintergrund wenn ich nicht mit dem browser surfe

Mir geht es darum dass mein Rechner den halben Tag an ist und ich nicht immer was mache aber die Programme alle aktiv sind im Hintergrund angefangen von Kaspersky bis hin zum automatischen Update für Prozessoren

Verschlüsseln diese Programme meine IP Nummer nur beim Surfen oder generell auch wenn von woanders bzw wenn ein Programm ein Update macht

Finde das Programm von KasperskySecure Connection recht einfach da ist automatisch im Hintergrund laufen würde

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen
 
das wird bei dir nicht lange im Hintergrund laufen, 200mb inklusive je Monat danach darfste zahlen

lass doch einfach laufen wie es ist
 
Ich würde da auch zahlen kostet ja ca 30 euro im jahr wenn ich wüste das es alles abdeckt

Wenn ich das einschalte und nichts mache am PC verbraucht eine trotzdem MB müsst bedeuten dass da im Hintergrund irgendwas gemacht wird dass er es verschlüsselt
 
der verschlüsselt doch nix, der leitet lediglich all deinen traffic über deren server(standort)

vom windows bis sonstigen update, browser, programmen die funken

mit all den nachteilen an latenzen und bandbreite

gegenwert gleich null
 
Was gibt's denn für Möglichkeiten der Verschlüsselung dass die Programme die drauf sind die Funken verschlüsselt sind Wendy Fähigkeit langsamer ist oder die Latenzen nicht so hoch sind würde mich nicht stören
 
wie bereits gesagt, da wird nichts verschlüsselt, da wird nur über mehrerer Proxy Server umgeleitet, so das man am Ende halt nur die IP des letzten Servers sieht.

das ganze geht auch mit kostenlosen Programmen wie Free Hide IP, oder ChrisPC Anonymous Proxy Pro oder einen VPN Dienste
 
Falls du das KasperskySecure Connection nicht nutzen willst, kannst du das gesondert in der Systemsteuerung/Programme deinstallieren und deine Kaspersky Installation bleibt dir erhalten.
 
Zurück
Oben