• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

7 Days to die FPS Drop

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hi, ich habe bei 7 Days to die sehr nervige FPS Probleme und zwar ist mein Spiel fast durchgehend bei 20-25 FPS angesiedelt.
Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf Medium einstelle habe ich immer noch mit ungenügenden FPS zu kämpfen.

Mein Stetup
Gtx 1070
I-7 7700k
16 GB

Auflösung 3440x1440p

Am System dürfte es keines Falls liegen sondern am Spiel doch wie löse ich das?
Von anderen Spielern lese ich das sie bei MAX Einstellungen konstante 60 FPS haben.
 
Und wie sind deine FPS wenn du die Auflösung auf die minimale Auflösung änderst? Deine CPU dürfte gut für mehr sein.
 
Moin,

das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an deinen Grafikeinstellungen. Die Entwickler sind ziemlich "bequem" und kümmern sich nicht um ihr Produkt.

Du solltest versuchen die Einstellungen zu senken und dann zu testen. Auch solltest Du viele Lichtquellen ( Fackeln ) in game meiden da auch dort permanent Framedrops stattfinden.

Wir daddeln auf einem Server mit verschiedenen Maschinen (i5 7. Gen, i5 3. Gen, i7 2. Gen) und haben auf allen Framedrops.

Fazit ? Schlecht optimiert und langsame bis nicht vorhandene Entwicklung. Wird wohl nach Star Citizen aus der Alpha kommen.


Gruß

Holzinternet
 
Zurück
Oben