PC stürzt nach 1 Woche ab

BurnMaster2000 schrieb:
@Mr. Smith
Logisch hat er nicht sofort im 1. Post seine Hardware komplett aufgelistet.
Ist das aber ein Grund das eine der ersten Antworten ist wie "blöd" er doch ist usw.... ?

Der "0815" User, der wenig bis keinen Berührungspunkte mit Foren hat, sich einen Fertig PC kauft und den einfach nutzen will ohne Hardware oder Software Experte zu sein.
Dieser User hat dann ein Problem, meldet sich hier an und stellt halt einfach sein Problem, nach bestem Wissen und Gewissen, dar und wird dann niedergemacht weil er doch ach so "dumm, ignorant u. ä." ist ????

Die Leute die sich so verhalten, sollten nicht den neuen User niedermachen, sondern sich mal seber an der eigenen Nase packen und sich fragen ob sie den Sinn und Zweck eines Hilfe - Forums noch kennen.

Gruß

...lass mal, ich habe schon gleich beim ersten Post germerkt das es ein Fehler war sich hier zu melden, mache ich bestimmt nie wieder. Letztendlich haben "die" ja auch recht, einfach zurück den Dreck und fertig. Doch leider bin auf dieses teil angewiesen, zwar biin ich wohl nicht fern in gewissen PC Dingen und auch Foren gehören jetzt nicht zu meinen Steckenpferden, aber mit Office kenne ich mich halt sehr gut aus und deswegen mein Problem mit dem zurückschicken... habe jetzt auch nicht so viel Geld um mir was besseres zu kaufen und sparen ist halt auch sehr schlecht. Egal. Mein Problem und niemals mehr der anderen. Guten Tag und ein schönes Leben euch anderen ja so schlauen User
 
Zuletzt bearbeitet:
BisbsaZ schrieb:
Ach du meine Güte.... Was wird das denn jetzt?

Wenn man etwas gefragt wird, wird man höflicherweise dann eine Antwort geben oder?

Und nicht DUMM einen KOMMENTAR schreiben?

Neben Windows ist das Netzteil halt sehr oft der schuldige.

Das ist das Ding so an der Sache an einer Fehlerursachenanalyse, welches man sinnbefreit alles fragen darf und man antwortet.

Sie sollten unsere Zeit nicht verschwenden, wenn Sie nicht dazu bereit sind!
 
N4R schrieb:
Wenn man etwas gefragt wird, wird man höflicherweise dann eine Antwort geben oder?

Und nicht DUMM einen KOMMENTAR schreiben?

Sie sollten unsere Zeit nicht verschwenden, wenn Sie nicht dazu bereit sind!

Ich nicht bereit? das ich nicht lache....!!!! Schaue Dir die Antworten doch mal an und dann sage mir, ob ich je Hilfe bekommen habe. Nein keine Hilfe habe ich bekommen nur Beleidigungen und herablassende Bewertungen meiner Person. Das ist keine Hilfe!!!!
Aber egal...

Ich habe auch schon vermutet das es das Netzteil des PC´s sein kann. Aber ich dachte, das es noch ein anderes Problem sein könnte. Warum und weswegen siehste ja im Beitrag um 04:52 uhr
 
Zurück
Oben