Samsung Handys verbinden sich untereinander im Wlan?

fanat1c

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
15
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit 2 Samsung Handy. ein S7 Edge und ein S8+.
Wie man im Fritz Box Menü erkennt verbinden sich die beiden Handy aus irgendeinem Grund scheinbar untereinander.

Woher kommt dieses Verhalten, wie kann das sein? Ich habe schon in den Handy Einstellungen geschaut, nichts passendes gefunden. Ich habe alle Netzwerke einmal gelöscht und neu verbunden auch keine Besserung. Sobald beide im Wlan sind, sind sie miteinander verbunden. Warum nur?

Unbenannt.JPG
 
OT: Zensiere bitte doch die beiden IP Adressen auf dem Screenshot :freak:
 
wlan hotspot ist deaktiviert, sowie auch die repeater funktionen.
 
Dann schalte halt die Funktion in der FritzBox aus. Geräte dürfen untereinander kommunizieren.

fb.jpg
 
Zurück
Oben