Corsair H100i V2

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
405
Hoi liebes Corsair Team,

ich hab da ein kleines Problem mit der AiO, und zwar scheint sie irgendwie den Geist auf zu geben. Ich hatte sie bisher
an einem Xeon 1230v2 mit 2 ML140 betrieben, bis vor kurzem ging auch noch alles gut aber nun schafft die Kühlung es nicht mehr unter Last die CPU kühl zu halten, nach einer kurzen Zeit steigt die Temp. der CPU immer auf über 70 Grad, was vorher so noch nie passierte.

Habe auch schon komplett neu montiert, neue WLP drauf .. sauber gemacht .. alles was mir so eingefallen ist. Aber das hat alles nichts geholfen .. selbst bei einem Testlauf an einem i5 3550 .. hatte sie es nicht mehr geschafft die Last zu halten.

Das Teil wurde im Juni 2016 gekauft, daher kann ich es mir eigentlich schwer vorstellen das sie nu schon in die Brüche geht oO


Würde mich über Lösungsvorschläge oder Hilfe freuen.


Grüße
 
Hi joel.cairo,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, bzw. einen Austausch der Kühlung in die Wege geleitet? Dem Anschein nach, ist irgendwas mit der Pumpe nicht in Ordnung wenn vorher alles problemlos lief und die Probleme plötzlich ohne eine Änderung am System aufgetreten sind. Wird ein Schlauch übermäßig Warm?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben