Dieser Service erfordert eine aktuellere Version des Adobe Flash Players

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
hallo,

habe win 8.1 x 64 und neusten opera 49.0.2725.47 nachdem ich diese Flash Meldung erhalten habe habe ich die neusten Flash Version 27 für mein System installiert und Browser neustart gemacht, die Meldung vom Titel kommt allerdings immernoch auch das Neuinstallieren von Flash half nicht. In den Opera Einstellungen ist Flash auch aktiviert was soll ich nun tun damit flash funktioniert? Die flash testseiten melden auch immer es ist kein Flash installiert obwohl es drauf ist Opera plugins habe ich auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auf der Downloadseite von Adobe aber schon ausgewählt, das du die Version für Opera haben möchtest?

2017-12-09 13 47 59.png
 
ja habe ich und das passende system dazu
Ergänzung ()

habe es eben mir dem ff flash+ ff browser probiert und getestet dort funktioniert es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 3 Seiten probiert mit dem IE funktioniert es
 
Dann nutz für diesen Seiten halt den IE. Offensichtlich machen sie bei anderen Browsern Probeleme. An Flash an sich wird es nicht liegen.
 
Zurück
Oben