Wo Office 2016 Prof. plus runterladen

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
möchte mir eine 30 tage Testversion runterladen und finde nichts. Bei MS benötigst du immer ein Konto.
Auf "meingully" möchte ich nicht gehen
 
Warum legst du dir nicht einfach ein Konto an? Kann ja eine Wegwerfmailadresse sein?
 
Es gibt keine 30 Tage Testversion von der Enterprise Office 2016 Pro Plus Version. Die bekommst Du auch nur, wenn Du einen validen Key hast. Und dann läufts halt über das MS Konto.

Hier kannst Du 30 Tage Office 365 testen.

https://products.office.com/de-de/try
 
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool ;)

Download:
https://www.heidoc.net/php/Windows ISO Downloader.exe

09-12-_2017_13-47-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit eine Home & Business 2013 Version.
Ist da zu 2016 ein großer Unterschied
 
Die Office Pro Plus Versionen Enterprise sind Versionen. Die bekommt man nur als Volumenlizenzen.

Wenn Du solche für ein paar € im Netz findest. Lass es einfach sein. Die Keys funktionieren entweder gar nicht oder die Aktivierung geht nach einer Zeit verloren.

Was für einen Unterschied meinst Du? Pro Plus zu Home Version? Die Unterschiede findest Du leicht im Netz. Und der Unterschied Office 2013 und 16? Fehlt Dir bei 2013 was? Damit kann man genauso Word Dokumente verfassen und Excel Sheets kreieren.
 
Zurück
Oben