AMD Ryzen 5 1600 für Gaming PC?

für GTA5 jop reicht

willst du jetzt jede PC Hardware einzeln abfragen ob es reicht oder nicht?
 
Kommt drauf an was für eine Grafikkarte du hast. Übertakten ist bei der CPU Pflicht kann dann aber auch jede GPU gut befeuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein Komiker. Willst du jetzt für jede Komponente einen einzelnen Thread aufmachen? Mache EINEN Beratungsthread auf und poste dort deine gesamte Konfig anstatt hier so eine peinliche Nummer ab zu ziehen.
 
Wenn du eine oder 2 1080ti einbaust, könnte es was werden mit den Ultra Einstellungen in Gta5.
 
nein, reicht nicht. GTA5 ist auf "ultra" auch ein ziemlicher CPU-killer und braucht vor allem eine hohe singlethreadpower. also keine Ryzen-CPU. um da stabile 60fps zu kriegen braucht es nen aktuellen Core i mit ordentlich takt und schnellem RAM.

andererseits ist das bei ner 1050ti auch egal. die ~5fps die die da noch stemmt packt auch ein Celeron G3900. ach moment, die auflösungsskalierung und 8xMSAA zählen für dich gar nicht zu "ultra"? und dir reichen auch ~30fps? dann sag das doch gleich.

btw, richtig toll dass du innerhalb von 12 minuten 4 threads für ein thema erstellst, nirgendwo brauchbare infos lieferst, angepinnte threads missachtest und dann direkt verschwindest. bist du überhaupt an einer beratung interessiert oder willst du nur unsere zeit verschwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben