Youtube Videos zu Hell für Webseite

MarcelT

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Ich habe eine Frage: Wie hoffentlich aus dem Anhang ersichtbar passt das auf meiner Website eingebundene Youtube-Video farblich nicht zum Hintergrund der Hompage, es wirkt irgendwie zu hell. Als ich letztes Jahr mit der Seite begann, war das noch nicht so, die Videos fügten sich perfekt ein in den schwarzen Hintergrund der Seite. Irgendjemand eine Idee, woran das liegen Könnte?
 

Anhänge

  • YoutubeNo2.jpg
    YoutubeNo2.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 485
Das sieht mir danach aus, als wäre der Schwarzwert von 16-255 statt von 0-255 beschränkt. Diese Einstellung findest du bei den Einstellungen zu deiner Grafikkarte. Evt. spielen auch Einstellungen des Browsers diesbezüglich eine Rolle. Soll heißen, dass Benutzer deiner Seite, je nach Einstellungen, sowieso diesen Unterschied sehen werden.
 
Ja, danke, es lag an der NVidia-Einstellung...jetzt sieht's wenigstens bei mir ganz gut aus! Tausend Dank!
 
Zurück
Oben