• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Devil May Cry HD Collection: Dante wird auf PC, PS4 und XBO portiert

Es geht das Gerücht um, dass Capcom einen 5ten Teil entwickeln will. Ich bin skeptisch, da der Reboot nicht so gut ankam.

NutzenderNutzer schrieb:
Ja, HD und Mikrotransaktionen, beides einfacher als neue Ideen um Geld zu scheffeln.

Diesen Satz würde ich bei Skyrim und zu deren Entwickler geben. Auf wieviele Plattformen ist das Teil schon erschienen?
 
Ich würde mich drüber freuen, auch wenn ich Teil 3 schon lange für PC habe. Das Reboot fand ich eigentlich sehr gut, man spürte aber, dass es durch die PS3/XB360 künstlich limitiert werden musste.
 
Hoffentlich sind dieses mal Menüs/Cutszenen und all den Kram auch an die Auflösung angepasst.
Auf 360/Ps3 sind die nämlich alle schön mit schwarzen Rändern
 
Das Problem war nicht die Grafik/Technik, sondern viel mehr die Atmosphäre und Dialoge die vieles kaputt gemacht haben.

Aber war klar, dass die ersten Kommentare nur auf die Technik schießen, lasst doch lieber Techdemos auf euren PCs laufen, da haben alle mehr von.
 
Schon die HD Collection für die PS3 hatte lediglich eine höhere Auflösung. Die Texturen blieben derselbe Matsch wie auf der PS2, das wird hier sicher nicht anders sein.
 
Nochmal? Die sollen lieber mal einen vernünftigen neuen Teil bringen. Das schnetzeln hat Spaß gemacht und ich würde mir immer noch einen endlos Modus wünschen.
 
Zurück
Oben