Lags bei Amazon Video (TGT)

DAASSI

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.999
Hallo sobald ich mit einem beliebigen Browser eine Seite mit einem Player bei AMazon Video aufrufe fängt jegliche grafische Ausgabe an zu "ruckeln". Auch der Mauszeiger.

System wurde komplett frisch installiert, alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, 50Mbit/s VDSL funktioniert einwandfrei.
Windows 10 Pro x64, Ryzen 1600X, 32GB RAM, R9 380X 4GB, Gigabyte GA AB350 Gaming Wifi, SSD

Hat jemand eine Idee?

Edit: Beim Verlassen der Seite hört der Spuk wieder auf. Eine nennenswerte Auslastung ist bei keiner der Komponenten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der letzte AMD-Treiber da Probleme macht. Eventuell mal 1-2 Versionen zurückgehen und damit versuchen.
 
Ja das wurde in einem der letzten VEGA-Thread schon festgestellt aber welcher genau keine ahnung aber ich glaube mich zu Erinner das alle 14.11.x probleme haben also 14.10x versuchen
 
So habe nun einige Treiber probiert: bei den Oktobertreibern ist das Problem auch noch, daher bin ich auf die 17.7 (Juli) damit funktionierts einwandfrei.

Danke :)
 
Kleines Update: Link ;)
Betraf auch Netflix
 
Zurück
Oben