Wasserkühlung für Ryzen 5 1600 und ggf. für die RX 580

Krig ich auch alle Verpackungen und das ganze zubehör was da immer so dabei ist?
 
Und was ist mit einer CPU von der A-Serie?
Ergänzung ()

Ist die nicht so veraltet?
 
Kannst du nicht mal etwas Eigeninitiative zeigen?
Die Empfehlungen hier kommen nicht von ungefähr, lies dir doch wenigstens mal alles durch und versuch mehr als einen Beitrag auf einmal im Kopf zu behalten.
 
Eigeninitiative: Du wirst hier schon Benchmarks zu den von Dir bevorzugten Prozessoren finden!
Sorry, ich habe Dir einen sehr guten Bauvorschlag innerhalb deines Budget gegeben, aber Du kommst mit Gegenvorschlägen, die nach minimaler Recherche Deinerseits Du selbst als suboptimal ansehen solltest.
 
Ich würde mal ganz stark vermuten, dass der TE einfach nur trollt...

Anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Beide sind Schrott. Suche Dir eins aus oder lese "himmelar.chundzwirn" die Empfehlungen. Wir schreiben Dir hier schon Netzteilempfehlungen auf, es gibt sogar einen Artikel über Netzteile hier auf CB und kommst gegen jeglichen Verstand mit 2 Schrottnetzteilen.

Sorry, kaufe was Du willst, aber bei so einer Beratungsresistenz und mangelnden Willen, sich selbst schlau zu machen, kaufe was Du willst aber bitte frage nicht mehr.
 
Dann Kauf bei Casting und co einen fertig PC oder nimm die Teile aus der "ideale gaming PC " FAQ und werde glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach warten bis es das nächste mal beim Aldi einen PC gibt.
 
Na wenn du eh keine zeit hast irgendetwas zu lesen kann der Thread ja geschlossen werden.
Wieso sollten die Member denn ihre Zeit für dich opfern? Einfach nur unverständlich und ein undankbares Verhalten.
Da mami und Papi ja ohnehin schon cpu und gpu sponsorn sollen sie dir einfach einen fertig pc kaufen. Die paar mehr Kröten die da verblasen werden tun denen bestimmt auch nicht weh. z:b den Aldi pc
 
Zurück
Oben