Huawei P9 lite. Backup mit hisuite lässt sich nicht einspielen

Macadamia123

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
24
Hallo,

ich habe diverse Probleme mit dem o. a. Gerät. Man hatte mir gesagt, dass ich da einfach mal ein Backup erstellen sollte, auf Werkseinstellungen setzen soll und dann wieder zurücksicher sollte.
Aufgrund des Umfangs musste ich einige Apps einzeln sichern. Das Meiste konnte ich wieder zurücksichern.

Ich habe nun das Problem, dass ich die App Wechat nicht mehr zurückbekomme, bzw. den Chatverlauf.

Die App und die Dateien zusammen haben ein Datenvolumen von ca. 1 GB.

Wenn ich die Sicherung einspielen möchte, kommt nach ca. 1-2 Minuten eine Fehlermeldung. Ich kann den Fehler nur mit OK bestätigen, aber danach kommt nichts mehr.

hat jemand damit evtl Erfahrung?

MfG
 
Welches OS nutzt du ? Unter Win 10 /64 wird zwar die HiSuite gestartet ist aber nicht nutzbar . Meine Erfahrung .

Von daher nutze ich den direkten Weg über den Speicher . In meinem Fall sind das Musikdateien . Ob du nun auf diesem Weg auch alles andere kopieren / wiederherstellen kannst bin ich überfragt .

Nachtrag : Um diese nutzen zu können muss man sie wohl genau an die Anleitung halten die nur eingedeutscht wurde . Ob es dann funktioniert habe ich nicht getestet . Grottenschlecht diese Software die als CD Laufwerk auftaucht ohne irgendwelche Funktion oder nutzen .

Neue Musik kopieren auf das "Sonor 9 "ging wie immer ohne Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben